- Joined
- Nov 13, 2021
- Messages
- 178

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Bashar Kennedy
♦ ID: 9430
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Bashar Kennedy kommt aus der Reichen Schweiz
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Bashar ist nach Los Santos eingereist, weil er zu seinem besten Freund Ace Kennedy bei der Familie 3 Finger unterstützen will.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
♦ Was ist deine Geschichte?
Die Vorgeschichte
Im Jahr 2004 wurde Bashar Kennedy in der reichen Schweiz geboren.
Bashar ist nur mit seiner Mutter aufgewachsen, da der Vater leider abgehauen ist.
Bashar ging in Zürich in die Sekundarschule und begegnete dort zum ersten mal Ace Kennedy, die beiden haben sich relativ schnell angefreundet und verfolgten beide die gleichen Ziele.
Ihr Plan war es mit Dropshipping erfolgreich zu sein. Den Plan konnten sie nach der Schulzeit auch umsetzen, Der Start war schwierig aber die haben nicht aufgegeben und weiter gemacht, nach etwa 2 Monaten konnten Bashar und Ace starke Fortschritte machen und gute Einnahmen mit ihrem Business erzielen.
Nach etwa 4 Monaten mussten die beiden Pläne und Träume aufgeben, da Ace Kennedy aus Familiären Gründen das Land verlassen muss und nach Los Santos gereist ist.
Nach etwa 2 Jahren hat sich Bashar entschieden aus der Schweiz auszureisen damit er die Wehrpflicht in der Schweiz umgehen kann.
Da sein bester Freund Ace und seine Familie in Los Santos leben hat er sich dazu entschieden nach Los Santos zu reisen um dort ein neues Leben zu beginnen.
Der Illegale Weg
Bashar hat sich am Anfang für den Illegalen Weg entschieden und hat sich zuerst der Grove Street Families angeschlossen.
Die ersten Tage bei der Grove konnte Bashar zum ersten mal sehen wie das Gang Leben hier läuft, schon damals hatten wir öfters Stress mit den Gangs wie Blood Street Gang und East Side Ballas.
Gegen Ende November hat sich Bashar dazu entschieden die Grove zu verlassen, da die Grove zu dieser Zeit langsam zusammenbricht.
Nach der Grove Zeit hat Bashar sich entschieden in eine neuen Gang zu gehen und hat sich dann den East Side Ballas angeschlossen. Dort hat er sein Ansehen in der Gang erarbeitet und dafür gesorgt das er KEIN no name ist. In seiner Zeit als Balla konnte er bereits 2-mal Vize OG bei den Ballas sein und konnte selbstständig die Gang East Side Ballas nach ihrem Zusammenbruch übernehmen und wurde dann zum neuen Ballas OG ernannt.
Der Original Gangster: Bashar Kennedy konnte das Main Ghetto mit seiner Gang dominieren und konnte jeden zeigen wer die East Side Ballas wirklich sind.
Leider wurde Bashar Kennedy nach gute 3 Monaten gestürzt und hat die Kontrolle über die Gang East Side Ballas verloren und hat sich dazu entschieden die Gang zu verlassen. Dadurch haben die Ballas die Kontrolle über die Ghetto Straßen verloren und andere Gangs wurden durch den Zusammenbruch stärker.
Beginn seiner Karriere beim FIB
Nach seiner Ballas Zeit wurde Bashar von einem Korrupten Agent ins FIB geholt und startete dort seine Karriere als Junior Special Agent.
Bashar ist ein sehr aktiver Agent und geht seine Aufgaben als Agent nach.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Bashar Kennedy arbeitet aktuell bei der Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang: Special Agent
Abteilung: Special Investigation Task Force [SITF]
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Bashar hat durch das FIB ein festes einkommen und kann sich finanzieren.
Nebenbei wird er von seiner Mutter die noch in der Schweiz lebt ebenfalls finanziell unterstützt.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Bashar wohnt an der Haus Nr. 449 und besitzt mehrere Sportautos.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Bashar hat aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit vieles erlebt und ist im inneren Herzen immer noch ein Gangler.
Wenn TVs respektlos sind würde er viel mehr machen als nur inhaftieren.
Wenn seine treuen Homies in Gefahr sind würde er seine FIB rechte ausnutzen um seine Homies zu schützen.
Da Bashar auch ein Schweizer ist und Geld bei ihm eine große Rolle spielt würde er den TVs die Möglichkeit bieten das sie sich raus kaufen können.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bio und würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen
Bashar Kennedy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
