Informationen
ID: 43552
Ingamename: Anna Klein
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel 1.4 || Twinking ||
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 46
Bann Proof Link: | 28.08.2023 | 14 Tage später 12.09.2023 |
(( 04:00 Uhr ändert sich dies zu 46 Tage ))
Wieso sollten sie mich entbannen?
Ich grüße das Administratoren Team von DE02,
Hier zu meiner Entbannung und warum sie es sich überdenken sollten, mich wieder spielen lassen zu dürfen.
Ich habe jetzt nach 14 Tagen ab dem Bann Tag einen Antrag geschrieben, weil ich sehr gerne wieder spielen möchte und ich habe über einen Fehler sehr viel nachgedacht und es eingesehen, was ich vorher schon gemacht habe, da ich mich Self-Reported habe.
Ich möchte hiermit nicht bitten und betteln, um wieder spielen zu dürfen, aber es wäre echt toll, wenn ich wieder mit meiner IC Familie zusammen spielen und RolePlay stränge aufbauen kann.
Ich bedanke mich fürs Lesen und Auswerten meiner Entbannung und hoffe auf Positives.
Liebe Grüße, Anna Klein
ID: 43552
Ingamename: Anna Klein
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel 1.4 || Twinking ||
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 46
Bann Proof Link: | 28.08.2023 | 14 Tage später 12.09.2023 |
(( 04:00 Uhr ändert sich dies zu 46 Tage ))
Wieso sollten sie mich entbannen?
Ich grüße das Administratoren Team von DE02,
Hier zu meiner Entbannung und warum sie es sich überdenken sollten, mich wieder spielen lassen zu dürfen.
Ich habe jetzt nach 14 Tagen ab dem Bann Tag einen Antrag geschrieben, weil ich sehr gerne wieder spielen möchte und ich habe über einen Fehler sehr viel nachgedacht und es eingesehen, was ich vorher schon gemacht habe, da ich mich Self-Reported habe.
Ich möchte hiermit nicht bitten und betteln, um wieder spielen zu dürfen, aber es wäre echt toll, wenn ich wieder mit meiner IC Familie zusammen spielen und RolePlay stränge aufbauen kann.
Ich bedanke mich fürs Lesen und Auswerten meiner Entbannung und hoffe auf Positives.
Liebe Grüße, Anna Klein