Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als SAHP Leader | Noah Tequila | 47536

Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hallo liebe GrandRP Teamverwaltung. Hiermit Bewerbe ich mich als SAHP Sheriff. Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Noah
2. Alter: 16
3. Discord: einfachnurnoah.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 8 1/2 Monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: Dies Variiert: Pro Tag (unter der Woche) = 2-4h, pro Tag (am Wochenende) = 4-10h

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Noah Tequila | ID 47536
7. Level: 19 (33/76h)
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Ich spiele zur Zeit nur auf DE04. Passwort von DE01, 02 und 03 weiß ich leider nicht mehr. Desshalb: nicht vertreten

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich Bewerbe mich hier als SAHP Leader.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich würde gerne Leader des SAHPs werden, da ich in den letzten 6 1/2 Monaten beim SAHP viel Erfahrung sammeln konnte und mich deshalb reif für diesen speziellen Posten fühle. Ebenfalls würde ich gerne das RolePlay Erlebnis (bzw. die RolePlay Erfahrung) verbessen, indem hauptsächlich Regelbrüche der StVO bei der Organisation bekämpft werden. Denn wir sind die "San Andreas Highway Patrol". Natürlich wollen wir auch das StGB und die anderen Gesätze ernst nehmen und auch Leute, die solche Sachen begehen festnehmen. Zu guter Letzt werden wir auch Versicherungen und Kennzeichen bei dem HQ und ggf. auch bei der Regierung verkaufen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Wir wollen mit dem SAHP auch eines zeigen. Und das ist die Event Aktivität. Wir, als das SAHP wollen bei Events mitwirken und die anderen Orgas (FIB, GOV, etc.) zu unterstützen. Wir wollen auch, dass Streifenfahrten Spaß machen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Undersheriff - Nico Krass | 53144
Undersheriff - Janni Nino | 29896
Deputy Sheriff - Nico Arizona | 47194

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja habe ich
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja habe ich. Ich stimme diesen voll und ganz zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Was hast du mit der Organisation vor?
Das SAHP soll in der Stadt, sowohl auch auf dem Highway Streife fahren und Straftäter aufhalten. Außerdem soll das SAHP Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitskontrollen in der Stadt machen. Pro Abteilung wird es eigene Prüfungen geben.

Rang Informationen:

1) Unsere Abteilungen:
---------------------------
Die N.O.O.S.E. - National Office of Security Enforcement:
Die N.O.O.S.E. ist die Spezialeinheit des SAHPs. Diese Abteilung übernimmt bei Großeinsätzen wie z.B. Geiselnahmen an 24/7 / Amunation. Die N.O.O.S.E. übernimmt zusammen mit der G.U. die Einsatz Leitung oder Verhandlungsführung.

Die G.U. - Gang Unit:
Die Gang Unit ist ebenfalls eine Spezialeinheit des SAHPs. Diese Abteilung übernimmt ebenfalls bei Großeinsätzen wie z.B. Geiselnahmen bei einem 24/7 oder Amunation die Einsatzleitung / Verhandlungsführung.

Die H.P. - Highway Patrol:

In dieser Unit steigen alle Neuankömmlinge ein. Hier wird man für andere Abteilungen / Units ausgebildet. Diese Unit übernimmt die Versicherungen, StVO Gesetzesbrüche, usw.

Die Personalabteilung:
Diese Abteilung kann Personen mit Bewerbungsgesprächen einstellen, upranken und gegebenenfalls auch Kündigen. Außerdem übernimmt diese Abteilung die Dienstbeschwerden und Anwesenheiten bei Events und Dienstbesprechungen

Die Direktion bzw. Leitungsebene:
Die Direktion ist die oberste Leitung des SAHPs. Wir übernehmen Eventplanung, ebenfalls Kündigungen, Dienstbeschwerden, etc.

2) Unsere Ränge:
--------------------
Rang 30 | Sheriff
Rang 29 | Undersheriff
Rang 28 | Deputy Sheriff
Rang 27 | Division Chief
Rang 26 | Commander of Personal
Rang 25 | Commander
Rang 24 | Deputy Commander
Rang 23 | Management of Personal
Rang 22 | Instructor of Personal
Rang 21 | N.O.O.S.E Lieutenant
Rang 20 | G.U. Instructor
Rang 19 | Personal Officer
Rang 18 | Major
Rang 17 | N.O.O.S.E. Sergant
Rang 16 | G.U. Ausbilder
Rang 15 | Lieutenant
Rang 14 | Personal Recruit
Rang 13 | Corporal

Rang 12 | G.U. Detective
Rang 11 | N.O.O.S.E. Officer
Rang 10 | Master Trooper
Rang 09 | N.O.O.S.E. Recruit
Rang 08 | G.U. Recruit
Rang 07 | Senior Trooper
Rang 06 | Deputy Trooper II
Rang 05 | Deputy Trooper I
Rang 04 | Trooper
Rang 03 | Towing Mechanic
Rang 02 | Urlaub
Rang 01 | Suspendiert

Die Events des SAHPs:
- U-Boot
- Waffenkonvoi (NG)
- Geldtransporter (GOV)
- Informant (1 & 2)
- Geiselnahmen (27/7 & Amunation)
- Razzien bei Gangs und dem Schwarzmarkt
- Zentralbank
- Das Event einmal alle 2 Wochen

Das Schlusswort:
Ich danke euch erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung. Natürlich verstehe ich es, wenn euch die Bewerbung nicht überzeugen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend / Mittag / Vormittag.

Viele Grüße,
Noah Tequila | 47536

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom