Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16508
Players nickname
Joe jokar
Administrators nickname
Mazhor
Date
Sep 12, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Joee

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? Cheating

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Perma)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9581 Tage

Wie lang bist du schon gebannt? 420 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

Ich wurde am 18.07.22 für Cheating permanent gebannt. ( nach meinem 60 Tage bann Instant perma Bann bekommen ?) Das ganze ist jetzt schon 420 Tage her und deshalb denke ich dass genügend Zeit vergangen ist und ich genügend Zeit hatte darüber nachzudenken was ich getan habe.
Zuerst möchte ich mich bei allen Spielern entschuldigen denen ich zu diesem Zeitpunkt durch mein Cheating das Rp auf dem Server De04 versaut habe. Ich weiß das es ein Fehler war durch Cheating mit einen Vorteil zu verschaffen und es war nie in meiner Absicht jemandem den Spielspaß zu nehmen, was ich wahrscheinlich leider getan habe. Mir ist bewusst das es leichtsinnig von mir war eine Software runterzuladen mit der ich mir Vorteile gegenüber anderer Spieler verschafft hatte.

Da ich mitbekommen habe das viele meiner Freunde mit denen ich damals oft gezockt habe wieder zurück auf dem Server sind, dachte ich mir ergreife ich die Chance und versuche sie als Admin Team davon zu überzeugen das es mir wirklich leid tut was ich getan habe.
Da viele dieser Freunde gefragt haben ob ich nicht wieder Lust hätte mit ihnen zu zocken, nehme ich mir nun die Zeit um hoffentlich wieder auf diesem Server spielen zu dürfen, da es mir immer viel Spaß gemacht hat.
Natürlich wäre ich auch bereit einen aktuellen PC Check durchzuführen damit sie als Team sicher sein können das keine Cheating Software mehr auf meinem PC vorhanden ist.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das lesen meines Antrags und hoffe auf Positive Rückmeldung. LG Joe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom