Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19582
Players nickname
Elias_Kornmacher
Suspect ID
12874, 49417
Date of violation
Sep 11, 2023
Time of violation
22:27
Proofs
https://streamable.com/6tan73

Elias Kornmacher

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
74
Videomaterial : Grand Theft Auto V_2023.09.11-22.26

Beschwerdegrund:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Sonderregel : 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. ||

Was ist passiert ?

Ich fahre aus dem Tower und werde direkt belästigt und unnötig gerammt.
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Videomaterial : Grand Theft Auto V_2023.09.11-22.26

Beschwerdegrund:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Sonderregel : 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. ||

Was ist passiert ?

Ich fahre aus dem Tower und werde direkt belästigt und unnötig gerammt.
das war nicht Car Ramming, Die Bugatti s sind halt nicht so schön kontrollierbar, das sind nur kleinere schrammen gewesen.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12874 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom