Sehr geehrter Herr Xozis, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich leider erst 17 Jahre alt bin. Jedoch bin ich der Meinung dass ich über eine gewisse Geistige Reife verfüge. Ich würde mich über die Berücksichtigung meiner Bewerbung freuen.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: kuzyu#2684
4. Dein Nickname: Max Carpone
5. Deine ID: 111688
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich nun bereits seit ca. einem Jahr auf dem Staat aktiv bin, demnach konnte ich in Staatlichen Organisationen [ USSS, FIB ] sowie Zivilist als auch in einigen Gangs [Bloods, Marabunta Grande, Vagos, The Families] sehr viel positive Erfahrungen sammeln. Ebenfalls habe ich mich dadurch mit den Serverregeln gut vertraut gemacht. Deswegen möchte ich nun als Administrator mit meinem angeeigneten Wissen den Spielern eine angenehme Atmosphäre bieten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin meiner Meinung nach gleich wie jeder andere Spieler. Jedoch gibt es einige Punkte die definitiv für mich Sprechen.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: kuzyu#2684
4. Dein Nickname: Max Carpone
5. Deine ID: 111688
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich nun bereits seit ca. einem Jahr auf dem Staat aktiv bin, demnach konnte ich in Staatlichen Organisationen [ USSS, FIB ] sowie Zivilist als auch in einigen Gangs [Bloods, Marabunta Grande, Vagos, The Families] sehr viel positive Erfahrungen sammeln. Ebenfalls habe ich mich dadurch mit den Serverregeln gut vertraut gemacht. Deswegen möchte ich nun als Administrator mit meinem angeeigneten Wissen den Spielern eine angenehme Atmosphäre bieten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin meiner Meinung nach gleich wie jeder andere Spieler. Jedoch gibt es einige Punkte die definitiv für mich Sprechen.
- Meine Rechtschreibung ist auf einem guten Niveau und mein Wortschatz ist sehr ausgeprägt
- Ich bin zu jedem Spieler freundlich und gehe neutral mit jeder Situation um
- Durch meine derzeitige IC-Arbeit als Mitglied des FIBs, weiß ich wie ich mit meinen Mitspielern umzugehen habe
- Ich bin sehr motiviert und lerne schnell
- Ich bin geistig sehr reif für mein Alter
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Direktheit (manchmal bin ich zu Personen zu direkt, woran ich aber noch arbeite)
- Perfektionistisch, manchmal arbeite zu lange an einer Sache/Projekt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP zu verlassen, damit ich Administrator werden kann.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins hätte, würde ich es natürlich verkaufen.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückantwort, trotz meines Alters.
Mit freundlichen Grüßen