Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62831
Players nickname
Karsten Ernstt
Suspect ID
38649
Date of violation
Sep 12, 2023
Time of violation
15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/shorts/aAO1Zuawfj0

Karstenernstt

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: IC OOC Vermischung
Was ist passiert?: die ID: 38649 war bei uns in der fam und hat dann eine Blacklist bekommen seid dem meint er wohl OOC mad zu sein hat uns umgeschossen im dem raid wo wir in geblacklistet haben. meint mich OOC im disocrd zu beleidigen und mich voll zuspamen. ich habe schon mit dylan geschrieben und er meint das ist eine IC OOC vermischung. ich persönlich habe kein problem mit ihm er aber wohl mit mir.

Nach dem ich eine POV anfrage gemacht hab meint er noch mehr zu nerven.

wie im clip zusehen hat er mich beleidigt und auch ein bild von seiner POV geschickt kein plan warum aber da sieht man seine ID.

wenn fragen sind könnt ihr gerne Hamudi Ernst Id77072 fragen der hat alle zu 100% mitbekommen

Das Bild:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
38649 - Allg. Regel 6.10

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom