Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
146593
Players nickname
Roberto Geisinie
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Sep 12, 2023
Time
00:00
Proofs
Gebannt

Kugellager

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde Grund H-Bombe am Sonntag von ca um 3:30 Dardi Mendoza für 3 Tage gebannt, nun schaue ich heute und da steht das ich erneut nach dem 3 tage bann von Uwe Mendoza für 7 Tage gebannt wurde... Heißt nach dem 3 Tage bann am 10.09 hat mich Uwe Mendoza über Tag auf einmal für 7 Tage gebannt. Sieht man Bestimmt auch in denn Logs. Verstehe einfach nicht wenn man für 3 Tage gebannt wurde, warum das auf einmal verlängert wird. Vorallem war Dardi Mendoza ja der, der auch die beschwerde gegen mich angenommen hat. Ich weiß weiterhin das es sehr blöd von mir war diese aussage zu droppen und da gibt es keinerlei Rechtfertigung. Ich würde mich sehr freuen wenn der Bann nun aufgehoben wird, da ich zuerst auch für 3 Tage gebannt war, und ich für heute schon aufgrund dessen ein Bewerbung gespräch beim sahp habe. mfg.

Kugellager

Player
Player
und allgemein bin ich hier fast noch nie wegen regelbrüche aufgefallen, außer das erste mal.

Top Bottom