Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Zu unrecht gejailed für eine Regel die es nicht gibt oder unzureichend Deklariert ist ! 120 Min Jail | Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Your ID
31278
Players nickname
Antonio_Berger
Administrators nickname
Lasdios_Miller
Date
Feb 6, 2022
Time
22:30
Proofs
https://prnt.sc/26ptonv

Ligma Naseband

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Sehr geehrte Damen und Herren des GrandRP Teams ,

hiermit möchte ich mich Offiziell beschweren gegen den Administrator Lasdios Miller . Grund dafür ist folgender Grund , ich erkläre , Ich wurde gejailed Grund dafür war die Event Regel die Besagt ''§ 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten. | Gefängnis 120 min'' . Doch da sehe ich folgendes Problem : Das Event weswegen ich gejailed wurde (Überführen des Fahrzeuges) ist im Regelwerk soweit ich weiss nicht als solch eines Gekenzeichnet( siehe hier : Screenshot ) . Ich bitte um Überprüfung meines Falles . Sollte es sich bei dieser Situation doch um ein Event handeln bitte ich darum dies auch niederzuschreiben , den als neuer Spieler ist es unmöglich zu wissen das dies Intern doch als Event gilt . Ich kann nur dem folgen was im Regelwerk niedergeschrieben ist .

Mit freundlichen Grüßen
 

Ligma Naseband

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Mir ist dazu eben aufgefallen das mir das Inventar gecleared wurde ( Beweis : Screenshot ) nachdem ich mich nocheinmal Informiert habe ist mir aufgefallen das das ebenfalls so nicht im Regelwerk steht ( Siehe hier : :Gyazo )
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Ligma,

wir clearen die Inventorys nicht, außer es wurde ein permanenter Bann vergeben und man möchte nach Bugusing wieder entbannt werden.

Ich werde mich um eine Regelaktualisierung kümmern.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom