Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Gang | Krizztiano Sandematrio | 44684

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kriz Kopfnuss

Player
Player
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Ballas Gang.

Name: Christian
Zeitzone: UTC 2
Discord: dosenwichtl
IC Name und ID: Krizztiano Sandematrio | 44684
ID auf den anderen Servern: Server 1 | 6436
Aktivität: 2-6 Stunden

IABd-aFr7OB0LWGp8aLPKB5_ct69e5ejqS2F9rYU5qTDRcvejLZAcv0kk3GECJeOI3NDtkfYJgQTnT9H0MfFvOSPBLZKz1IZifnbbEhXcq9jJL3QX9IEWMuWT38gSxR3Q4uls4wiqo8oImw88pFnF1o

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit offiziell als Leader der Ballas Street Gang bewerben, da ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin und meine Erfahrungen auf dieser Insel erweitern möchte.

Warum möchte ich Leader der Organisation werden?

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen im Staat gesammelt und bin seit fast 2 Jahren auf Grand RP. Ich bin bekannt für meine Ruhe und die Fähigkeit, einen klaren Kopf in jeder Situation zu bewahren, sei es bei großen oder kleinen Problemen. Diese Fähigkeiten habe ich sowohl auf Staat 1 als auch auf Staat 4 in der Gangführung unter Beweis gestellt und dabei wertvolle Gang-Erfahrungen gesammelt. Jetzt möchte ich meine Expertise in einem völlig neuen Bereich einbringen und einzigartige Ideen in die Gangkultur einfließen lassen. Hier sind einige meiner innovativen Ideen:

Warum möchtest du Leader von dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Ballas-Gang werden, weil ich eine leidenschaftliche Vision für die Zukunft der Gang habe. Meine Erfahrung und mein Engagement haben mir gezeigt, dass ich in der Lage bin, eine starke und einheitliche Gemeinschaft aufzubauen. Als Leader der Ballas-Gang werde ich alles daran setzen, unser Gang-Leben zu bereichern und unsere Präsenz in Los Santos zu festigen.

9bJs06Tf-fZ8TOLuvKWVyEUzQNzjjVVN0UOiWj8XV1nwg-feQ7jqpW1X32i3MT7PBDb3BujIATpwV5FngvoiWm_YSN0q2KT9fGWo9R-B5lw7yn2zN9s1XX51dCJXfYTpuP_ykDP-J2-wDUMRx0sSG24

Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays:

Ich habe vor, das Roleplay auf eine neue Ebene zu heben. Wir könnten spezielle Events wie Seekämpfe oder Clandestine-Missionen einführen, um das Engagement unserer Mitglieder zu steigern und die Ganggeschichte spannender zu gestalten. Außerdem werde ich die Bewerbungsgespräche grundlegend überarbeiten, um sicherzustellen, dass nur gut informierte Bewerber in unsere Gemeinschaft aufgenommen werden.

Gemeinschaftsstärkung

Wir sind mehr als nur eine Gang, wir sind eine Familie. Deshalb werde ich Wert darauf legen, dass die Gemeinschaft zusammenwächst und sich gegenseitig unterstützt. Wir könnten regelmäßige Treffen und Aktivitäten außerhalb des Gang-Lebens organisieren, um unsere Bindungen zu festigen und echte Freundschaften zu schaffen.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, damit kenne ich mich gut aus.

Mein Konzept

Neben den üblichen Events möchte ich ein breites Spektrum an neuen Aktivitäten einführen, um das Roleplay zu bereichern. Wie wäre es mit Untergrund-Boxkämpfen, bei denen unsere Mitglieder ihre Kampffähigkeiten zeigen können?

Gangkleidung

Die Gang Bekleidung beträgt zu 51% Lila..

Blood-In und Blood-Out

Diese Traditionen sind einzigartig und symbolisieren unsere Loyalität zueinander. Wir könnten sie weiterentwickeln, um sie noch bedeutungsvoller zu gestalten und die Verbindung zwischen den Mitgliedern zu vertiefen.

Rang-System

BIG OG (Leader)
- Der ranghöchste in der Gang, der die Gesamtführung und strategische Entscheidungen trifft.

Second OG - Der vertrauenswürdige Stellvertreter des Anführers, der bei Abwesenheit die Verantwortung übernimmt.

Shot Caller - Verantwortlich für die Planung und Durchführung wichtiger Aktionen und Operationen der Gang.

Enforcer - Sorgt für Disziplin innerhalb der Gang und löst interne Konflikte.

Street Captain - Leitet die Aktivitäten in bestimmten Stadtvierteln oder Territorien. Kümmert sich um die Turfgebiete, der Turfleader.

Drug Lord - Verantwortlich für den Drogenhandel und die Verteidigung der Drogengebiete.

Gang Lieutenant - Unterstützt den Street Captain und koordiniert die Mitgliederaktivitäten in einem bestimmten Stadtviertel.

Money Hustler - Zuständig für Finanzangelegenheiten und Einkommensgenerierung der Gang.

Gang Soldier - Vollwertiges Mitglied der Gang, beteiligt sich an Aktivitäten und unterstützt die höheren Ränge.

Associate - Ein neu aufgenommenes Mitglied, das noch beweisen muss, dass es der Gang treu ist.

Prospect - Neue Mitglieder, die sich erst noch für eine Vollmitgliedschaft qualifizieren müssen.

Initiate - Die niedrigste Stufe, in der neue Rekruten beginnen, um die Grundlagen der Gangkultur zu erlernen.

Schlusswort

Ich freue mich darauf, eine positive Rückmeldung zu erhalten und hoffe, die Gelegenheit zu bekommen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten und meinen innovativen Ideen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Krizztiano Sandematrio | 44684

bVActsBJdMzMoQtcpYQeKJJdpYwAJFB1-WWiZIEBL_2CMUYhPwzpRuxHg4HfMtE6LMfLeSIbakr4huWGI14NUweHKE39ARixPraOm90dcGQN4VdcfqWAQdjvRjWmIx517pjJ7BaF7GTsc5z-aYSDou0

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei stormraijin um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom