Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
1633
Date of violation
Sep 11, 2023
Time of violation
17:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fjVyjDmW2Cc

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Selam u Aleikum liebes Adminteam,

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert ?

Auf dem Weg zum Mall Event bin ich wie man unschwer erkennen kann von ID: 1633 trotz Maske gezielt erkannt und direkt Proziert und beleidigt wurden.
Wir Loco Habibs wollen dazu beitragen das RP zu verbessern daher möchte ich auf den Spruch "Küss meine Hand" genauer eingehen.
Wir Loco Habibs sind Araber und folgen diesen Strang den wir nach außen repräsentieren was bedeutet das ich auch den selbsternannten Sultan der Stadt spiele.
Es ist üblich das man die Hand des Sultans küsst und dieser Spruch wird ausschließlich von mir oder den Locos verwendet.
Deshalb ist für mich auch der Beweis des erkennens ohne Maske eindeutig da dieser Spruch kein Zufall ist.
Wie man im Video erkennen kann belästigt mich die besagte ID fast schon groupiehaft obwohl ich ihr MEHRMALS signalisiere absolut keine Interesse an seiner Person noch an einem Dialog mit ihm habe ...
Penetrant beleidigt und provoziert er einfach weiter und hat warscheinlich das gefühl der lustigste im Raum zu sein.
Jetzt die frage meinerseits ?
Mall ist ein Event also ist diese ganze traurige Show die wir hier demonstriert bekommen OOC zu sehen oder nicht ?

mfg und einen schönen Tag
Djiro Habib
(Sultan)

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo, Djiro

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1633 sanktioniert.

Regelverstoß:

ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Claire Grimes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom