Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mowsar

Player
Player
Guten Abend,

Hiermit möchte ich einen Antrag zur Entbannung meiner Person stellen.

Meine ID:
16504

Ich wurde Gebannt am:
06.02.2022

Dauer meines Banns:
60 Tage

Was passiert ist:
Ich war heute ungefähr gegen 14 bis 15 Uhr in der Stadt unterwegs im LSPD. Ich habe dort manchmal mit der Gitarre Gesungen und mich mit paar Kollegen unterhalten. Nach 20 Minuten ist mein Game abgestürzt (passiert mir öfter) und bin daraufhin wieder direkt online gekommen. Als Ich wieder auf dem Server war, konnte ich wieder frei rumlaufen bis ich eine Meldung erschien in der drinnen stand "Du wurdest gebannt! Grund: Cheating". Ich war verwirrt. Ich habe nie auf diesen Server gecheatet weder noch illegale Sachen getan. Ich bin auch jetzt nicht lange auf der Insel ungefähr 3 Tage. Bin aber schon bereits Visum Stufe 5 da ich sehr aktiv auf dem Server gespielt habe. Ich habe schon mittlerweile eine Familie, Viel Geld, Auto usw. Das möchte ich jetzt nicht alles ohne jeglichen Grund verlieren. Sie können auch meinen PC nach jeder Art von Mods oder Cheats durchsuchen und ich kann ihnen versprechen das sie nichts auf meinem PC finden werden da ich kein Cheater bin und nie gecheated habe. Auch ich bin gegen Cheating und bin in der Meinung das Cheater bestraft werden sollen! Falls es jedoch aber wegen einem respektlosen Verhalten gewesen ist, was ich selber nicht bemerkt habe dann tut es mit aufrecht leid. Ich möchte nur wieder aktiv mit meinen Freunden auf den Server spielen und Spaß haben. Ich hoffe Sie können auch meine Sicht der Sache betrachten und ein eigenes Bild dazu machen.

Ich Wünsche Ihnen einen schönen Abend
Mfg, Mowsar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom