Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected waffenkammer geklaut / michal conner und michal old

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160115
Players nickname
vincenzo francesco
Suspect ID
169446 und 160909
Date of violation
Sep 12, 2023
Time of violation
18:13
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1149973963120844874/1151179314759471104/Screenshot_2023-09-12_173259.png?width=1036&height=671

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
grunde wieso ihr bannen sollt: einmal waffenlager genommen hat und 3 accaunts erstellt seine frank larson accaunt wurde gebannt dann hat er 2 accaunt erstellt und nutzt es aus!

Sehr geehrtes Support-Team,

Ich wende mich an Sie, um eine ernsthafte Angelegenheit in unserem Spiel anzusprechen. In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass ein Spieler mit dem Benutzername michal conner und michal old mehrere Waffenlager im Spiel übernommen hat, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Unfairness für andere Spieler führt.

Diese Verletzung der Spielregeln beeinträchtigt das Spielerlebnis für uns alle erheblich und ist inakzeptabel. Ich habe Screenshots

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und schnelle Reaktion auf dieses Problem. Ich hoffe, dass wir gemeinsam dazu beitragen können, die Integrität des Spiels zu wahren.

Mit freundlichen Grüßen,

vincenzo francesco
 

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom