Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Zu unrecht gejailed für eine Regel die es nicht gibt oder unzureichend Deklariert ist ! 120 Min Jail | Marek Byroslawski

Status
Not open for further replies.
Your ID
31495
Players nickname
Tony_Supreme
Administrators nickname
Marek_Byroslawski
Date
Feb 6, 2022
Time
10:35PM
Proofs
https://prnt.sc/26ptonv

TonySupreme

FIB Andy
Player
Sehr geehrte Damen und Herren des GrandRP Teams ,

hiermit möchte ich mich Offiziell beschweren gegen den Administrator Marek Byroslawski. Grund dafür ist folgender, ich erkläre , Ich wurde gejailed für die Event Regel die Besagt ''§ 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten. | Gefängnis 120 min'' und mir wurde das inventar gecleared was so nicht bei der Strafe dabei steht. Doch da sehe ich folgendes Problem : Das Event weswegen ich gejailed wurde (Überführen des Fahrzeuges) ist im Regelwerk soweit ich weiss nicht als solch eines Gekennzeichnet( siehe hier : Screenshot ) . Ich bitte um Überprüfung meines Falles . Sollte es sich bei dieser Situation doch um ein Event handeln bitte ich darum dies auch niederzuschreiben , den als neuer Spieler ist es unmöglich zu wissen das dies Intern doch als Event gilt . Ich kann nur dem folgen was im Regelwerk niedergeschrieben ist.
Der Administrator war sehr unfreundlich zu mir und meinte ich solle die Eventregeln lesen, diese habe ich mir nun nochmal angeschaut. Die Regeln bestätigen nur, dass ich für einen Eventverstoß gejailed wurde, welches nicht als Event deklariert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Tony,

wir clearen die Inventorys nicht, außer es wurde ein permanenter Bann vergeben und man möchte nach Bugusing wieder entbannt werden.

Ich werde mich um eine Regelaktualisierung kümmern.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom