Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45059
Players nickname
Abu Pasa
Suspect ID
78902, 81245, 74913
Date of violation
Sep 11, 2023
Time of violation
21:04
Proofs
https://youtu.be/hIhSVIn-QIo?feature=shared

Papa

Player
Player
Servus alle zusammen.

Also ich habe gestern eine Anzeige beim LI geschrieben, dass mein Black Series zum Verkauf steht. Es kam einer (ID: 53904) hat sich das Auto angeschaut und wollte eine Probefahrt machen . Es wurde nicht nach meinem Namen oder nach meinem Ausweis gefragt. Während der Probefahrt hat der Fahrer mit niemanden Telefoniert und auch nicht über Funk gesprochen. Er ist Richtung Mirror Park gefahren und ZUFÄLLIGERWEISE kamen seine Kollegen dazu.

Trotz das ich den Forderungen nachgekommen bin haben sie beleidigt und geschlagen. Es gab keinen Rp Hintergrund und sie wollten auch kein Rp hier spielen, da aus deren ihr Mund nichts vernünftiges raus kam außer Beleidigungen (auch ELTERNBELEIDIGUNGEN wie Bastard, Pic heißt auf Türkisch ebenso Bastard). Sie erkannten mich alle, trotz Maske. Abgesehen davon wird hier in der Stadt bedroht. Weiß nicht genau was die Kinder da vor hatten aber ein zweites Familien Fahrzeug seh ich auch keins.

Anschließend kam ein Admin dazu (Izzy Geist), die garnicht ernst genommen worden ist von denen. Trotz das ein Admin dazu gekommen ist wird mit Waffe auf mich gezielt, immer noch beleidigt und geschlagen. Ich würde auch gerne wissen, weshalb die Administratorin, trotz das sie alles gesehen und gehört hat, nichts dagegen getan hat in dem Moment.

Gerne würde ich mich auf RP einlassen aber von Anfang an war es mir schon zu kindisch.

Da alle IDa nicht rein gepasst haben: 78902, 81245, 74913, 53904

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Guck mal mein kleiner wie soll man auch richtig RP mit dir machen wenn man die ganze zeit so ein fettes hässliches Vieh rumschreien hört. Bitte achte darauf das man keine Schweine im Hintergrund hört.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Eine Kollegin von mir war bereits vor Ort und hat diese Situation entsprechend aufgelöst. Dementsprechend wird hier erstmal keine weitere Aktion erfolgen. Schlussendlich muss man das deine Geldübergabe am Ende es jedoch nicht besser gemacht hat.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom