Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Administrators nickname
Ellie Summer
Date
Sep 12, 2023
Time
19:25
Proofs
https://youtu.be/3vCwb-CM0Rg

Norra Merz

Player
Player
Hiermit Beschwerde ich mich bei Ellie Summer die scheinbar versucht IC Medics zu helfen und unterbricht das RP

Erstens mal wollten wir nach Erics Ansprache das ganze IC klären wir wollten unser Hausverbot aufheben da es kein richtiges Argument war von ihnen wir haben uns IC als Mitglieder der LGBTQ ausgegeben und hätten das super mit dem FIB klären können aber Ellie sagt es wäre falsch ??? warum frag ich mich

Sie sagt sie haben alles probiert naja IC konnten die nichtmal ihre Sachen ausspielen da wir gut argumentiert haben und wir hätten bestimmt kein Hausverbot mehr bekommen.
Maximilian Junior wollte uns helfen er ist/war Anwalt und er wollte uns die gesetztes Lage erklären und auf einmal kam Ellie von der Seite nur weil MD keine Argumente mehr hat ?

und noch was sie sagt das Tickets reinfliegen wegen Baiting da bedank ich mich herzlich für diese Admin Infos !

Außerdem muted sie Leute wegen Reicht jetzt aber schreit selber in ihr Headset das Ohren platzen.

Ich bedanke mich fürs durchlesen MFG
Arron Merz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arron,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Eindeutiges Baiting bzw. Powergaming, welches sogar nur mit mündlicher Verwarnung geregelt wurde und das, obwohl bereits ein Admin davor bei euch war und es keine Besserung gab.
Ihr gebt dem Gegenüber keinerlei Chance auf euer RP einzugehen, da ihr so tut als wenn ihr euch als das identifizieren würdet, was eure Masken dargestellt haben.

Die Art und Weise der Administratorin ist klar und bestimmt. Über die Lautstärke an sich wurde mit der Administratorin gesprochen. Wobei man sagen muss, dass sie nicht hätte so laut werden müssen, wenn nicht ständig jemand dazwischen geredet hätte.

Es steht ihr auch frei in die Situation einzugreifen, um die Spielerfahrung der Spieler zu schützen, die das nicht lustig fanden bzw. denen es kein Spaß gemacht hat und welche sich per Ticketsystem beschwert haben. Was den Großteil der anwesenden Spieler ausmacht. Und euch zu sagen, dass sich viele beschwert haben, hat natürlich nichts mit dem "Leaken" von administrativen Informationen zu tun.

Und ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn ein Administrator seine Zeit effizient nutzen möchte und unsinnigen Diskussionen aus dem Weg geht, sehe aber auch da absolut kein Problem.

Ein Administrator zeigt sich, im besten Fall, nur wenns nötig ist und dann halt aber auch nicht länger als benötigt und dieser Zeitpunkt wurde gut getroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom