Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ Regel §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten | 32251

Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon
Suspect ID
32251
Date of violation
Sep 12, 2023
Time of violation
20.30
Proofs
https://streamable.com/1rfejg

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Guten Tag,

der Herr hat hier beim MD die ganze Zeit gebaited, Admin wurde auch gerufen, dann kamen Sexuelle Animationen, wie im Video zu sehen ist. Danke!

Grüße,
Leon Hagelberger | 34762

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Sooo....

Punkt 1 das Video hat kein Ton & zeigt nicht was ich sage oder sonstiges.
Punkt 2 Das ist ein Tanz der aber, okay ich sehe da keine Doggy Animation oder das ich versuche DICH Sexuelle zu Belästigen. Ich Stehe auf deinem Taxi und nicht an dir als Person. Wenn du das nicht trennen kannst ist RP der Falsche Ort für dich. Schade das der Clip auch so Kurz ist und man deine Rassistischen Bemerkungen zu der Hautfarbe meines kollegen den man in dem Clip nicht sieht das er aus dem Konzept gerissen ist. Ich Zitiere " Ich hoffe der Schwarze da macht das nicht" / "Der Schwarze soll das sein lassen" / "Zum glück seid ihr keine Türken" Da du an diesem Punkt OOC warst gehe ich davon aus das deine Aussagen defetiniv eine rassitische note hat. Gruß

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Sooo....

Punkt 1 das Video hat kein Ton & zeigt nicht was ich sage oder sonstiges.
Punkt 2 Das ist ein Tanz der aber, okay ich sehe da keine Doggy Animation oder das ich versuche DICH Sexuelle zu Belästigen. Ich Stehe auf deinem Taxi und nicht an dir als Person. Wenn du das nicht trennen kannst ist RP der Falsche Ort für dich. Schade das der Clip auch so Kurz ist und man deine Rassistischen Bemerkungen zu der Hautfarbe meines kollegen den man in dem Clip nicht sieht das er aus dem Konzept gerissen ist. Ich Zitiere " Ich hoffe der Schwarze da macht das nicht" / "Der Schwarze soll das sein lassen" / "Zum glück seid ihr keine Türken" Da du an diesem Punkt OOC warst gehe ich davon aus das deine Aussagen defetiniv eine rassitische note hat. Gruß
Leider ist das zu 99% falsch... Ton ist zu hören , von mir, aber nicht ingame, was deinem Baiting zugute kommt, weil die Tonspuren Falsch eingestellt waren. Dein Name sagt sehr sehr viel über dich aus . Rassistische Äußerungen? Sowas mache ich nicht. Weder habe ich OOC Aussagen getätigt, noch war ich Rassistisch. Ein Admin kann dies auch bestätigen, der dich dort verwarnt hat und mir geraten hat, es ins Forum zu stellen. Der Regelverstoß mit " GZ Regel 1.4 " bleibt aufrecht, da klar zu sehen ist, dass du mit einem "Badeanzug" verkleidet auf meinem Taxi twerkst. (UN-RP, Baiting und GZ 1.4)

Grüße und einen schönen Flug,
Leon Hagelberger | 34762

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Leider ist das zu 99% falsch... Ton ist zu hören , von mir, aber nicht ingame, was deinem Baiting zugute kommt, weil die Tonspuren Falsch eingestellt waren. Dein Name sagt sehr sehr viel über dich aus . Rassistische Äußerungen? Sowas mache ich nicht. Weder habe ich OOC Aussagen getätigt, noch war ich Rassistisch. Ein Admin kann dies auch bestätigen, der dich dort verwarnt hat und mir geraten hat, es ins Forum zu stellen. Der Regelverstoß mit " GZ Regel 1.4 " bleibt aufrecht, da klar zu sehen ist, dass du mit einem "Badeanzug" verkleidet auf meinem Taxi twerkst. (UN-RP, Baiting und GZ 1.4)

Grüße und einen schönen Flug,
Leon Hagelberger | 34762
Ja aber da die Ton spur nicht da ist ist der clip unzulässig weil man nicht hört was ich sage. Noch dazu muss der Clip die gesamt Sitation zeigen also von daher lad das ganze ding mal hoch und dann sehen wir ja wer hier was gesagt hat :) Was hat mein name damit zu tun ? du spielst immer auf namen und hautfarben an! Das untermauert noch mehr was ich sage. Wie ich heiße oder sonstiges ist egal LEON

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 32251
Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Begründung:
Auch wenn der eigene Ton des Antragstellers hier nicht hörbar ist kann man klar den bewussten Regelverstoß erkennen. Der Beschuldigte zieht sich extra aus und twerkt in einer Greenzone.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom