Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Sep 12, 2023
Time
20:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=waXxn8fv62k

Hugo Lacour

Player
Player
Moin,

wir sind ins SG geflogen und ich wurde dort erschossen. Beim Anlagen der Handschellen habe ich einen Gamecrash bekommen. Gleich drauf ist mein Game gefreezt, wie so oft in den letzten tagen und da hilft auch nur ein PC Neustart.. Danach hatte ich auch nochmal Spielspeicherfehler und beim zweiten mal bin ich dann wieder ins Game gekommen und hatte auch nur 60 Min A-Jail.

Ich hab dann direkt Adminticket gemacht um in die Situation zurück zu kommen. Jason meinte die Admins können nichts für mein Setup und ich wäre wieder zweimal im Game gewesen. Die Serverprobleme sollten ja eigentlich bei euch bekannt sein. Er kam dann auch zu mir und meinte er hat mir Warn gedrückt weil ich eben 2 mal wieder im Game gewesen bin.

Ich hab mich zweimal versucht einzuloggen, beim ersten mal wie gesagt Spielspeicherfehler und beim zweiten mal direkt Adminticket geschrieben.

Grüße

Hugo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ein genauer Abgleich der Uhrzeiten und Geschehnisse im Clip und in den Logs hat ergeben, dass der Administrator dich bereits in die RP-Situation zurückgeholt hat, als das Game bei dir grade gefreezed war. Dadurch ist es zu dieser unglücklichen Sanktion gekommen, welche ich dir umgehend entferne.
Der Administrator wurde über das Ganze in Kenntnis gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom