Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10011
Players nickname
Alois_Reichmann
Suspect ID
8580 + 8629
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/D_BqMSRY1ew

Alois007

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
3
Hier habe ich wieder einen Fall von extremen Fail RP. In dieser Situation ist sogut wie alles was falsch laufen könnte falsch gelaufen. Ich wurde in einem Truck aufgehalten -> fail -> Arbeiter werden nicht aufgehalten. Ich wurde bedroht von 2 Leuten die mich Zinken wollten -> Wohlgemerkt zu ZWEIT mit einem MIETAUTO!!! -> 4 leute und 2 Autos is Pflicht beim Zinken Es wurde versucht mir die Hände zu binden Zur gleichen Zeit wurde ich erschossen ohne Schusscall gehört zu haben "Der Grund warum wir Sie anhalten, Sie haben uns vorhin weggerammt und deswegen sind Sie halt ein Lappen" Es war vielleicht in der nähe der Marabuntas, weil meine Rute da entlang geführt hat aber es war noch nicht 22:00 Uhr. Und es gab keinerlei RP-Grund mich zu erschießen und das sollte wohl jeder erkennen können. Deshalb bitte ich hier um eine gerechte Strafe.
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Abend Alois,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 8580 & 8629 werden entsprechend ihrer Vergehen Sanktioniert.

8580:
Greenzone-Regeln 1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

8629:
Greenzone-Regeln 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn

MfG,
Robert Smirnow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom