Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Jake Butzbach
Suspect ID
69789
Date of violation
Sep 12, 2023
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/A1yFVNrCbzE

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
das war ein ganz normaler flick schuss wo es eine 50/50 chance gibt das ich treffe, seitlich durch Fenster. Ich hatte bereits gestern einen Pc Check beim lieben Tom und wurde nichts gefunden, Tom kann mich gerne nocheinmal auf ein neues einladen spricht nichts dagegen. ! LG

Wahrscheinlich war es einfach ein Augenfehler deinerseits das man nicht sieht wie ich mich umdrehe und schieße. Wäre mir aber auch neu das es eine "Clientmodifikation" gebe die dir erlaubt einfach Leute ausm Auto heraus mit einer "Modifikation" einfach raus zu töten.... ergibt einfach keinen Sinn.

Und unter anderem warst du half hp also hat ein schuss mit painted revo plus fähigkeit gereicht. Traurig das man so etwas als "Cheating" bezeichnen muss und man es einfach nicht einsieht das man einfach mal auf die Mütze durch Luck bekommen hat.

ps. dein Deathscreen ist verboten :p

Last edited:

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
Pc Check beim lieben Tom und wurde nichts gefunden
sagst schon selbst das du reinbutterst geil

Deathscreen ist kein spielvorteil deswegen auch nicht verboten
??🤔 Nein weil ich ebend einfach bereits vor wenigen Tagen hochgeladen wurde und bereits einen PC Check hatte und ebend nichts gefunden wurde. Tom ist ein sauberer und vernünftiger Checker.
Hätte ich irgendwelche Clientmodifikationen gehabt, wäre ich bereits gebannt.
Es wurde aber ebend nichts gefunden weil ich solch zeugs nicht benötige um kills zu machen.
Ich habe nichts gegen einen erneuten PC Check, ist aber am Ende nur verschwendete Zeit, für beide.
Ich bin offen dafür ^^

LG

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ersteinmal entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit.
Nach langer Überlegung und Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen dass es ein Lucky Shot ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom