Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / 76826 / Amy Tyrion

Status
Not open for further replies.

Amy Azul

Player
Player
ID: 76826

Ingame Name: Amy Tyrion

Warum wurdest du gebannt? Accouninnhaber 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch? 37Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich liebe es Grand zu spielen und bin auch jeden Tag meine Stunden wach. Da ich über die Monate nicht wirklich Negativ aufgefallen bin und das meine erste richtige Sanktion ist, würde ich mich freuen wenn man die zeit verkürzen könnte oder entbannt werden würde.
Ich habe mir nochmal das komplette Regelwerk durchgelesen damit so etwas nie wieder vorkommen wird und ich wieder ein Teil der Comunity werden kann. Ich bereue es, dass ich die Regeln gebrochen habe und verstehe die Sanktion, würde dennoch gerne wieder ein Teil der Comunity sein.

Sehr geehrtes Admin Team,

Mein Name ist Amy Tyrion ich habe lange Zeit Aktiv auf Server 3 gespielt und war täglich mehrere Stunden im Staat unterwegs. Ich kann seit ich auf dem staat bin, meine Leidenschaft in Organisationen ausleben.

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden und Bekannten die ich mir über die ganze Zeit auf Los Santos aufgebaut habe, gerne wieder in Kontakt tretten und viele neue Erinnerungen schaffen und wieder ein Teil des MDs werden.

MFG Amy Tyrion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom