Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13765
Players nickname
Easy Locker
Suspect ID
1552
Date of violation
Sep 12, 2023
Time of violation
21:33
Proofs
https://youtu.be/P4i20BF95zM

Easy Locker

Player
Player
  • Deine ID: 13765
  • ID der beschuldigten Person*en: 1552
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  • Wie man im Video sehen kann, schoss ich beim Event eine stateler um der dann meinte am boden noch weiter reden zu müssen und dann noch im t chat behauptet ich habe aimbot an... hat mir meinen erpe spaß genommen :ROFLMAO:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Finds aber interessant wie zwei Kugeln aus deinem Revo kommen bei 1:14 eine die auf das Geländer prallt und wie man sogar noch sieht das die ins Wasser fliegt und komischweise ne weitere die dann trifft, dann kommt dazu das man sieht wie ich NON RP chat schreibe aber nicht wie ich IC gesprochen haben soll 🤔 aber hey props an dich das du erstmal medkit ziehst im schuss gefecht und über die größe deines revos brauchen wir mal nicht sprechen

Dann bei 1:02 wo man auch sieht das deine Kugel schon im Flugzeug eingeschlagen ist aber die trotzdem auch noch irgendwie connected bruder weiß ja nicht Easy ob das so sein soll dann kommt noch dazu das wenn man Frame für Frame dem killt folgt sieht man sogar noch wie du PERFEKT mit deinem Aim mit gehst so wie die Person zu boden fällt also weiß ja nicht bruder

Last edited:

Eddy Jordan

Player
Player
Moin
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund der Ablehnung:
Es ist kein EINDEUTIGER Regelbruch zu erkennen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom