Guten Abend liebes Adminteam,
hiermit möchte ich mich gegenüber mein Ticket bezüglich Bugusing äußern, den ich wurde aus meiner Sicht zu Unrecht bestraft.Angenommen, ich hätte tatsächlich Doppel F gedrückt, wäre es in diesem Fall inakzeptabel, mit 60 Tagen bestraft zu werden.
Da im Ghetto keine POV Pflicht ist, bereue ich es, die Situation nicht aus meiner Sicht als Gegenbeweis Präsentieren zu können.
Auf dem Clip des Klägers erkennt man das ein Matrixfehler aus der Ferne zeigt, dass ich angeblich Doppel F gedrückt hätte.
Das ist aber falsch, man erkennt deutlich, das ich bereits Waffen in der Hand habe, den diese habe ich zu dem Zeitpunkt ausgepackt, um zu schießen.
Ich habe kein Doppel F getätigt, den ich stand schon und habe die Waffen rausgeholt, um mein Leben zu schützen.
Da ich auf dem Clip weit vom Spieler entfernt bin, wäre es meiner Meinung falsch die Situation und die Beschuldigung als eindeutig einzustufen.
Zu dem wurde mir die höchste Strafe angedroht, ohne mich darüber äußern zu können.
Ich finde es nicht Fair, aufgrund eines Fehlers der Matrix gebannt zu werden.
Die Person hat nächsten Tag provozierende Bilder auf Ingrand gemacht, den anscheint hat diese OOC ein Problem mit mir.
Abgesehen davon würde ich es nicht riskieren, den ich habe, einiges zu verlieren und ich habe es nicht nötig, irgendwelche unrealistischen Vorteile zu nutzen.
Bitte denkt darüber nach, ich habe kein Bug ausgenutzt!
Mit freundlichen Grüßen Ferrari Murat