Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4465, 19398, 4730, 19k??
Players nickname
Alan Wuppertal
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/n6YHsOR

abdeI kader

Player
Player
Moin,

ich wurde gestern zusammen mit drei anderen Accounts (Alan Wuppertal 4465, Gavric Kuenger 19398 und Wito Kader 19k..) dauerhaft gesperrt, und ich habe einige Fragen und Anliegen in Bezug auf diese Strafe.

Zunächst einmal wollte ich klären, ob es normal ist, dass mein Hauptaccount (4465) ebenfalls eine permanente Sperre erhalten hat, obwohl die Regel besagt, dass der Hauptaccount normalerweise nur für 60 Tage gesperrt wird. Die Regel, auf die ich mich beziehe, besagt: "1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage."

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich Kari Seeba im echten Leben kenne. Vor etwa zwei Jahren war ich bei ihm zu Hause, und ich habe mich in meinen Account eingeloggt, um die täglichen Belohnungen zu erhalten. Zu dieser Zeit waren uns die Regeln bezüglich dieses Verhaltens nicht bewusst, und wir wussten nicht, dass es gegen die Regeln verstößt. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Aktionen. Es liegt zwei Jahre zurück, und ich kann vergangene Handlungen nicht rückgängig machen, aber ich versichere, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich denke, es wäre gerecht, wenn die Strafen für die betroffenen Accounts, sowohl für meinen als auch für den von Kari, aufgehoben würden.

Falls weitere Fragen auftreten oder Unklarheiten bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach mir auf Discord schreiben

Discord: ztrixyz

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Unbanned und Wiped (nur der Main)
Sollte sich dein Verhalten in Zukunft nicht ändern bin ich dazu gezwungen härtere Sanktionen auszusprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom