Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed OrgaV | Allgemeine Regel 6.7 | Letzte Leader Besprechung.

Status
Not open for further replies.
Your ID
41069
Players nickname
Kev Dark
Suspect ID
59
Date of violation
Sep 13, 2023
Time of violation
14:20Uhr
Proofs
https://youtu.be/bqgYpMYWaWs

Dr. El Gigante

Player
Player
Moin Liebe OrgaV.
Videomaterial:

Beschwerde Grund:
-6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN
-Die Letzte Leader Besprechung.

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID 59, kommt nach dem FZ (um 14.20Uhr) auf mich zu & möchte mit mir über dieses Reden & etwas klären. Hierzu möchte ich die letzte Leader Besprechung zitieren und aufzeigen was diesbezüglich festgelegt wurde.
"2. Thema in der Leader Besprechung vom 02.09.2023"

Ich zitiere die OrgaV in jener Besprechung:
"Absprachen zwischen Crime und Staats, oder Sachen zwischen Crime und Staats lösen. Das ist jetzt in Zukunft nicht mehr, weil sind wir mal ehrlich ein Gangler geht nicht zu einem Polizisten hin und will mit dem irgendwelche Sachen klären.
In der Realität endet das ganz schnell anders, von daher ist das in Zukunft nicht mehr erlaubt. Wenn Name x (Crime Leader) jetzt zu Name x (Staats Leader) geht um irgendwas zu klären und wir kriegen das mit gibts Ärger, ist also auch nicht mehr" Zitat Ende.

Darüber hinaus kann sich der Spieler mit der ID 59 nicht mehr an die vorherige Situation erinnern, da er in dieser gestorben ist.

Dazu habe ich vom Spieler mit der ID 38309 die Erlaubnis seine POV zu benutzen um das zu bestätigen.
Seine POV
In dieser ist zu erkennen das er um 14:10Uhr bei Sekunde 47 im Clip stirbt & daher keinerlei Erinnerung daran hat.

In diesem Sinne würde ich unnötige Kommentare die nicht zu der Situation gehören bitten zu unterlassen.

MfG
Kev Dark -Chief of Police

Patrick Legacy

<3
Player
1. Du weißt garnicht über was ich mit dir reden wollte. Ja über den FZ, aber über was genau vom FZ weiß du ja nicht.
2. Ich war am 02.09. noch keiner Leader und von der OrgaV habe ich diese Info auch nicht bekommen das soetwas besprochen wurde.
3. Hat der Admin Tobias Eifel zu mir gesagt das ich diese Gewisse sache IC klären soll (Daher kam ich auch zu dir ins PD)
4. In dem Clip von einem Kollegen sieht man sogar noch wie Ihr nach dem 2. Trigger noch auf das FZ fährt, das ist ja auch nicht erlaubt.

Damian Hilton

Player
Player
Hallo Kev Dark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen .

Wichtige Information:
In Absprache mit der Orgaverwaltung wird es hierbei nur ein mündliches Gespräch mit der besagten ID geben, nicht direkt eine Sanktion.
Sollte sowas dennoch erneut vorkommen, wird dies mit "Un-RP" geahndet.
Der Grund dafür ist, dass der aktuelle Leader zu dem Zeitpunkt des Leadergespräches noch kein Leader war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom