Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8814
Players nickname
Kayn Kafuth
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Apr 13, 2022
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/pia918

Kayn Kafuth

Player
Player
name: Kayn Kafuth
id:8814
gebannt wegen: Twinking 1.4
länge des bans: 9999 days ( currently 9481 days )

Guten Tag,
ich wollte eine Beschwerde einreichen und zwar habe ich ein Entbannungsantrag geschrieben weil ich vor über einem Jahr gebannt wurde wegen Twinking 1.4 weil ich mich in die accounts meiner Real life freunde eingeloggt habe um die daily rewards abzuholen, jetzt wurde der antrag abgelehnt weil das nichts mit 1.4 zu tun hat. Jetzt stelle ich mir die frage warum ich überhaupt gebannt wurde. ich bin sehr frustriert ich hoffe auf eine aufklärung weil ich würde echt gerne wieder grand spielen, weil das eine sehr schöne zeit war.
danke dass sie sich die zeit genommen haben um mein thread durchzulesen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kayn,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine Frustration kannst du sehr einfach selbst auflösen, indem du deinen Regelverstoß im Regelwerk nachschlägst. Denn was du beschreibst, passt nicht zu der entsprechenden Regel.
Zusätzlich hat meine Prüfung in diesem Fall ergeben, dass von deinem Socialclub-Account aus, mehrfach Cheating auf unserem Server betrieben wurde.
Dementsprechend wird dieser Account, und alle zugehörigen Accounts, unter keinem Umstand entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom