Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tobias70155

Player
Player
Allgemeine Informationen:
Reallife Name: Tobi
Zeitzone: Berlin (CEST UTC+2)
Onlinezeiten: 4-7 Stunden / Tag
Discord: king_tobias
ID: 52529

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13

Vorwort:
Liebes Admin-Team, mir ist bewusst dass ich bereits öfter negativ aufgefallen bin und Unruhe in das RP gebracht habe, dass ich Regelbrüche und Fehler begangen habe, hoffe allerdings dass man bereit ist, mir eine 2. Chance zu geben, um zu beweisen dass ich anders kann und definitiv auch will.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich herzlich für die Möglichkeit bewerben, die Rolle des Leaders in der Marabunta Grande 13 Organisation zu übernehmen. Dieses Engagement ist für mich von besonderem Interesse, und ich möchte die folgenden Stichpunkte beantworten, warum ich diese Position anstrebe:

1. **Leidenschaft für die Ziele der Organisation**: Ich teile die Werte und Ziele der Marabunta Grande 13 und glaube fest an ihre Bedeutung für unsere Gemeinschaft.

2. **Erfahrung in der Führung**: In meinen vorherigen beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Führung von Teams sammeln. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung der Organisation leisten können.

3. **Engagement für soziale Verantwortung**: Die Marabunta Grande 13 Organisation hat sich einen Ruf für ihre soziale Verantwortung und ihren Einsatz für das Gemeinwohl erworben. Ich möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten, diese Tradition fortzusetzen und weiter auszubauen.

4. **Innovationsbereitschaft**: Ich bringe eine starke Innovationsbereitschaft mit und bin bereit, kreative Ansätze und Lösungen einzubringen, um die Organisation noch effektiver und effizienter zu gestalten.

5. **Teamarbeit und Zusammenhalt**: Ich glaube an die Stärke der Zusammenarbeit und des Teamgeists. Als Leader der Marabunta Grande 13 werde ich mich dafür einsetzen, dass wir als Team gemeinsam unsere Ziele erreichen.

Im Hinblick auf die Verbesserung des Roleplays und unsere angestrebten Ziele für die Organisation:

1. **Verbesserung des Roleplays**: Ich schlage vor, regelmäßige Workshops und Schulungen anzubieten, um die Fähigkeiten unserer Mitglieder im Bereich des Roleplays zu stärken. Dadurch können wir noch realistischere und spannendere Szenarien schaffen.

2. **Erweiterung unserer Ziele**: Mein Ziel als Leader ist es, die Marabunta Grande 13 Organisation in neue Bereiche der Gemeinschaft einzubringen. Dies könnte beispielsweise bedeuten, mehr soziale Projekte oder Wohltätigkeitsveranstaltungen zu organisieren, um unsere positive Wirkung auf die Gemeinschaft zu maximieren.

Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Vision für die Organisation zu teilen.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?Natürlich, hier sind die Positionen/Ränge in der Marabunta Grande 13 Organisation ohne die Namen der Führungsebene:

1. Leader
2. Stellvertretender Leader
3. Leiter der strategischen Planung
4. Leiter für Mitgliederengagement
5. Finanzverantwortlicher
6. Leiter der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
7. Koordinator für soziale Projekte
8. Leiter für Training und Entwicklung
9. IT- und Technologieexperte
10. Leiter für Fundraising und Ressourcenbeschaffung

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forum-Bereichs?
Ja, habe ich.

Habe Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich, ich stimme zu

Die neu Strukturierung soll wie folgt aussehen:

Leitungsebene:

Chief Executive Officer (CEO)
Chief Operating Officer (COO)
Chief Financial Officer (CFO)
Programmmanagement:

Leiter für Mitgliederengagement
Koordinator für soziale Projekte
Leiter für Training und Entwicklung
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit:

Leiter der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation