Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Sep 13, 2023
Time
21:30
Proofs
https://imgur.com/0eqwmNd , https://imgur.com/MUvGYHg

Adaam

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Heute wurde der Thread "POV Anfrage ID 1633" von Tobias Eifel abgelehnt. Ich habe ihn daraufhin im Ticketsystem gefragt, warum er dies abgelehnt hat. Er hat mir im Ticketsystem geantwortet, dass es dafür keine Regel gibt 1. Ticketverlauf . Das hat mich doch dann ein bisschen verwundert, da man ja auch nicht im 40er z.B. bei Filmstudios auf einem Dach inken darf, welches von innen erreichbar ist und von außen auch. Er hat mir den "Tipp" gegeben, mir Event Regel 1.18 durchzulesen.

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Ergibt ja auch Sinn, wenn man auf diese Regel anspielt. Jedoch ergibt diese Regel kein Sinn auf andere Threads, wo man für Highgroundink bestraft wurde, was z.B. bei Filmstudios mehrmals passiert ist. Da das etwas mit inoff Events zu tun hat, haben wir unsere inoff Verwaltung gefragt, bzw Dr. Felix Tired.

Dieser hat mir dann wieder gesagt, dass man das nicht darf und hat mich zu einer Nachricht von Tom Cooper geleitet.
Nachricht von Tom Cooper:
Bitte an eure Member weitergeben um Sanktionen zu vermeiden. Da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten kam möchte ich gerne eine Kleinigkeit zu unseren Events los werden. Bei sämtlichen Events ist es nicht gestattet sich bereits vor dem Beginn des Events High-Ground auf Gebäuden oder ähnlichem zu suchen - Auch nicht wenn der High-Ground-Spot wo ihr wartet außerhalb der Zone ist. Nachfolgend ein kleines Beispiel - Bei der Gießerei z. B. ist das warten auf Event beginn in dem rot eingezeichneten Bereich auf dem Bild nicht gestattet. Das Bild dient nur als Beispiel - Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Events wo ein derartiger Vorteil verschafft werden könnte. (Film Studio usw. ) Danke im Voraus und viele Grüße, Cooper

Das heißt Tobias Eifel ist im Unwissen, was ja auch ok ist. Aber mich dann doch darauf Hinzuweisen, dass ich mir die Regel bitte durchlesen soll find ich nicht ganz ok.
Hat sich auch so angehört, als wäre das das Schlusswort und dass ich nicht mehr schreiben soll. 2. Ticketverlauf

Ich bitte um Aufklärung, bei allen Spielern und Admins plus eine Sanktion des Threads , also eine Überarbeitung.

Thread

LG Adaam Hades

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird von Tobias nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom