Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Takahashi

Player
Player
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Nico Takahashi
  • ID deines Charakters: 43061
  • Dein Discord-Tag: soizburger
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: 13 Monate
  • Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga: Bloods Fam: Rathgeb
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

• Vor- & Nachname deines Charakters: Angelina Takahashi
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Nico war öfters in seinem Leben in Staatlichen Orgas sowie Gangs oder andere Familien.

• Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Nico ist Aktuell in einer Gang wo er viele freundschaften geschlossen hat. Auch hat Nico die Familie Rathgeb gegründet.

• Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Orga: Bloods Fam: Rathgeb

• Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Nico ist in Zell am See (Österreich) geboren und hatte eine glückliche Familie. Seine Familie musste nach Wien ziehen, da sein Vater einen neuen Job hatte. Nach einem glücklichen Monat in Wien haben mehrere bewaffnete Personen eine Bank überfallen. Nicos Vater gelang ins Schussgefecht, als die Täter versuchten zu fliehen. Als seine Mutter von den Nachrichten hört, hatte sie schwere Deprisions, wodurch sie in eine Psychatrie eingewiesen wurde.
Nico wurde zur Adoption freigegeben und die Familie Takahashi hat ihn Adoptiert. Nico fand schnell heraus, dass seine Adoptivfamilie einen Sohn hatte und erhoffte sich auf ein gutes Zusammenleben mit ihm. Nico wuchs bei der Familie Takahashi 16 Jahre auf.
Als Nico herausfand, dass er eine Frau sein wollte, weil er Gefühle für einen anderen Mann hatte. Nico probierte den Mann anzusprechen, doch er antwortete, dass er nur auf Frauen stehen würde. Nico wusste nun, dass er sich zu 100% sicher ist, um sich einer Chirugischen OP zu unterziehen, damit er die Liebe seines Lebens heiraten kann.
Er wollte sich vergewissern, dass ihn seine Adoptieffamilie nicht verlässt, also sprach er mit ihnen und sie haben versprochen, dass sie zu ihm halten, egal was er machen will.

• Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir das ich ein Leben ohne Mobbing auf Grand haben kann.

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch von meinem Transgender Antrag überzeugen und würde mich über ein Feedback freuen.
LG aus Österreich!

Claire Gerhard

Player
Player
Hey Nico,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Claire Grimes

Claire Gerhard

Player
Player
Hey Nico,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Claire Grimes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom