Grund: Du befindest Dich hierbei vor der FIB Garage und scheinst mit RP Situation der Gegenpartei nicht ganz einverstanden zu sein. Grundsätzlich ist Car Ramming (VDM gibt es hier so nicht) auf diesem Server gemäß dem Regelwerk (vgl. Role Play Regel § 1.8) untersagt. Ich lehne diesen Clip aus folgenden Gründen ab.
Er erfüllt nicht die Anforderungen an eine Beschwerde gegen Spieler ( vgl. IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler). Insbesondere ist der Clip mit 39 Sekunden zu kurz. Hierbei wäre es vorallem hilfreich die gesamte Situation zu beurteilen. Was hat vorher stattgefunden, wie kam es überhaupt dazu, dass Du in diese Situation hineingeraten bist etc. pp. Gleichzeitig enthält dein eingereichter Clip zwar den Ingame Sound, nicht aber deinen eigenen Sound. Klar können Verstöße auch bei solchen Clips sanktioniert werden, dennoch wäre es hilfreich einen Clip, welcher den Anforderungen entspricht hochzuladen. Insbesondere, da Du eine Interaktion mit den Spielern vor Ort hattest (dein Redezeichen war ja aktiviert). Ebenfalls findet hier nur einfach ein Überfahren statt, was sicherlich forciert war, dennoch eine einmalige Sache ist. Als Du neben dem Auto hinfällst bist Du in das Auto reingelaufen. Da ich hier somit keine gütige Entscheidung treffen kann und die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben sehe, lehne ich Deine Beschwerde entsprechend ab.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.