Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader - Marabunta Grande | Nico Crown | 3195

Status
Not open for further replies.

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
110
Informationen

1. Dein OOC Name: Nico
2. Dein OOC Alter: 20
3. Discord Name: nyqqo
4. Dein IC Name: Nico Crown
5. Deine ID: 3195

Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [3195]:

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Als Nico im September 2021 in diesem Staat einreiste entschied er sich dafür seine Erfahrungen mit dem Staat zu machen, als LSPD Beamter. Ganz nach dem Motto, kenne deinen Feind. Als er einige Monate später das LSPD verlies wusste er bereits einiges über die Handlungsweisen des Staates. Informationen die im Untergrund von hohem Wert waren. Nach einem kleinen Aufenthalt bei Familien die ebenfalls Krumme dinge drehten, entschloss sich Nico den Schritt in die Organisierte Kriminalität zu gehen. Angefangen hat damals alles bei den Ballas. Unter der Führung des O.Gs Luis Hernandez kontrollierten wir so gut wie alles. Meine Position des Turfers war dafür verantwortlich die durch Ballas kontrollierten Gebiete auszuweiten und zu Verteidigen. Durch Nicos streben nach macht kam es allerdings immer wieder zu Auseinandersetzungen weshalb sich die Wege trennten. Nico trat nun den Bloods unter der Führung von Tamino Jovic bei, dort wurden Nico keine Grenzen gesetzt und es dauerte nicht lang bis das gesamte Ghetto Rot gefärbt wurde. Aber es war nicht das gleiche ... Nico zog es in Richtung Ballas wo er unter dem neuem O.G Marco MbossaBoss zum Turfleader ernannt wurde. Bis dieser seine Organisation schließen musste. Nach dieser Zeit hatte Nico bereits einige Leute kennengelernt unter anderem Mike Mabehir der nach der Ballas Zeit sich dazu entschloss das Zepter selber in die Hand zu nehmen als Anführer der Bloods Street Gang wo Nico den Rang des Vize-OGs bekleiden durfte. Nun will Nico seine eigene Geschichte als Leader der Marabunta Grande schreiben.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Einst erzitterten die Bürger bei der Farbe Blau, dort möchte ich die Gang wieder hinführen. Wir wollen die Straßen Blau färben und unsere Macht demonstrieren egal ob gegenüber verfeindeten Gangs oder dem Staat. Wir schrecken vor nix zurück. Jedem soll die Marabunta Grande ein begriff werden. Mit dieser Basiseinstellung wollen wir die Marabunta Grande zu alter Stärke führen.
Allerdings kann man diese Ziele nur mit einer Strukturierten Gang erreichen wie es in der Organisierten Kriminalität immer der Fall sein sollte. Um diese Struktur zu erreichen stellen wir:
  • Rangsystem
  • Interne Regeln
  • Pflichtevents
  • Aufnahme Prüfung
  • RangUp Requests
Um unsere Ziele zu erreichen werden wir aktiv und regelmäßig alle Server Events anfahren. Um unsere Mitglieder zu Motivieren und zu Unterhalten werden wir viele Interne Gewinnspiele und Events machen. Jeder bekommt die Chance sich unter beweis zu stellen um in der Rang Ordnung auf zusteigen.


4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Durch meine Erfahrungen als Turf und Vize-Leiter von vergangenen Organisation konnte ich mir Führungsqualitäten aneignen. Ich bin Hart aber Fair, mit mir kann man Reden um Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin auch offen mich mit anderen Organisationen an einen Tisch zu setzen um Probleme zu besprechen. Ich bin sehr Ehrgeizig meine Ziele zu erreichen.

5. Konzept Deiner Organisation:

Leaderschaft
12| El Patron
11| El Cabeza
10| Mastermind Gangster

Ausbilder
9| El Mano

Turf
8| Turfleader
7| Sicario (Turfer)

Marabunta Grande
6| Soldado
5| Asensino
4| Miembro
3| Hustler
2| Runner

Suspendiert
1| Suspect
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Nico,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Nico,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, freut es mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom