Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79951
Players nickname
Colin Schmiddi
Suspect ID
42812
Date of violation
Sep 13, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/_YJUKPFK5tE

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Colin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Colin,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 42812 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Die Anschuldigung OOC Talk kann ich aus der von Dir eingereichten POV ohne eine entsprechende Beschreibung Deinerseits nicht so ganz nachvollziehen. Ich kann lediglich mutmaßen, dass es hier um den Satz "Hol mal Deine Leute ran, wir wollen raiden" geht. Gleichzeitig sei gesagt, dass ein Raid einen Spielmechanismus darstellt, welcher entsprechend Serverseitig in das Spiel eingebaut ist und somit auch verwendet werden kann. Gleichzeitig bitte ich Dich, auch wenn die Situationen eindeutig erscheinen, einen Clip der gesamten Situation hochzuladen, mindestens aber eine Minute, da der Thread ansonsten möglicherweise aufgrund der Missachtung der Regeln zur EInreichung einer Beschwerde (vgl. IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler) abgelehnt werden kann.

Ich sehe hier allerdings den o.g. Regelverstoß als gegeben. Grundlage ist, dass der Spieler zwar nur einfach den Regelverstoß begeht, dennoch aber forciert in die Menschenmegen, sprich in die Personengruppe mit welcher du dort standest herein fährt und somit den CR begeht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom