Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
44567
Date of violation
Sep 13, 2023
Time of violation
23:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vlz82tb7N_k

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Sexuelle Andeutung in der Greenzone

Was ist passiert?
Bei einem Abendlichen Spaziergang mit Kevos verfolgen uns ID's und versuchen Pommes mit uns aufzubauen.
Leider sind uns die Leute keine Unterhaltung sodass wir schnell von unkreativen Dialogen Gelangweilt sind.
Was nicht geht das ich auf Arabisch mit Sexuellen Andeutungen in der GZ beleidigt werde weil der eigene Wortschatz nicht groß genug ist vernünftiges RP aufzubauen.
"Ich gebe dir Ayri auf dein Kopf" ist arabisch und bedeutet ...
Und ich entschuldige die Ausdrucksweise "Ich schlage dir meinen Schwanz auf deinen Kopf"
Eine eindeutige sexuelle Anspielung in der Green Zone.
Kurz danach bemerkt er seinen eigenen Fehler und versucht sich unkreativ rauszureden.
Komisch finde ich auch das er mich auf einmal anfängt Bro zu nennen (weil er warscheinlich zittert) nachdem der Dialog vorher anders aussah.

Malik_Nino

Player
Player
Schön Guten Morgen ich habe nur Erik zu dir gesagt woher soll ich die fremd Wörter beherrschen Erik ist ein normaler Name und ich ein RP Freund das sollte nh Anspielung sein das Erik auf dein Kopf springt mehr nicht aber jeder hat seine eigene Meinung lassen wir die Administratoren entscheiden ich sehe hier kein Fehler

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Das einzige was hier eventuell mit Erik zu tun hat bist du selber ….
Du Erik 😂

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Djiro_Habib

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde abgelehnt

Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:

Das Wort hat in dieser Hinsicht mehrere Bedeutungen, und da sich mit dem Rest des Satzes keine eindeutige Bedeutung (,,ich mach immer ayri auf Kopf'') identifizieren lässt, kann dies auch mit anderen Bedeutungen des Wortes benutzt werden/gemeint sein.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom