Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83004
Players nickname
Franki White
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 27, 2023
Time
00:00
Proofs
non

Franki White

Player
Player
Einen Wunderschonen Tag Admins.

Ich wurde am 27.08.2023 wegen Regelbruch 1.1 und 1.4 gebannd, Ich habe mir Herrn Vincend Xozis das Problem via Discord geklärt werd dies hier aber nochmals erläutern, damit mein acc entbannd wird.

Grund wegen dem Regel verstoß, Mein Schwager war zu besuch und er wollte das ich einiges zeige in Grnd Rp nur gab es da Hardware probleme mit seinem Laptop dadurch hat er sich nun an meinem PC angemeldet um sich im nachgang später am markt was zu kaufen auf den grund auch die geld übergabe, ich bin nuir erschrocken als ich dann abend von der arbeit gekommen bin gebunnt worden bin es handelt sich hier um keinerleis acound sharing oder der gleichen, ich bin ein alleinerziehender vater von 2 kleinen kinder ich halte mich an alle regeln ich war auch der meinung wenn mann sich persönlich an einen anderen PC sich anmeldet ist dies ja auch kein accound sharering oder ?? und er wäre traurig wenn alles von meinem accound ID 83004 weg währe da ich auch schon viel an Geld reingesteckt habe. wäre den da in der richtung was zu machen?? vielen lieben dank im vorraus das sie sich das überhaupt durchgelesen haben und ich hoffe das wir das zusammen geregelt bekommen mfg Tobias AKA Franki White.

Mein Schwager hat dann auch die verbindung zu Herr Vincent Xozis gesucht und ihm es auch erklärt,

Ich hoffe das mein ACC entbannd wird ja wir hier keinerleid acc shareing betrieben haben und dies auch nicht beabsichtigen.

Ich wünsche alle einen Wunderschönen Tag

Status
Not open for further replies.
Top Bottom