Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde Über Pavel Barusov @curator of the project

Status
Not open for further replies.
Your ID
69967
Players nickname
Emre Jacozzi
Administrators nickname
Pavel Barusov
Date
Sep 11, 2023
Time
14:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DlGl03J78mo

Arda Tramposa

Player
Player
Hallo Vincent Xozis

Beschwerde 1

Ich habe Vor Parr Tagen Eine Beschwerde Gegegen das Sahp Hier Die Beschwerde 1, da Geht es Über 3-4 Sahp Mitarbeiter Die ohne Antrag Bad Cop Gemacht haben.
Die antwort von den Admin ist Pavel Barusov
Bild-2023-09-13-220040859 hosted at ImgBB
Ich Frage Mich seid Wann Eine Revo Legal ist wenn die Velleicht Mit serinummer XXX ist, da die sahp nich an seinen waffenschein Gefragt hat oder ihn nicht durchsucht hat Ist das Bad Cop Hier Sind Noch mal Die Waffengesetz | WaffG & Betäubungsmittelgesetz | BtMGhttps://gta5grand.com/forum/threads/402178/
Bei Gesesetz Wir noch mal gesagt das eine Waffe Ohne Lizenz Verboten Ist. Ich Habe 2-4 Orga Mitglieder Gefragt ( FIB ) Und die Meinten das es schwach sinn ist und so was nicht gibst das Eine Revo so offen zu Tragen.

Waffengesetz

§ 14 Tragen einer Waffe ohne Lizenz
(1) Wer eine Waffe ohne die erforderliche Waffenlizenz führt oder lagert, macht sich strafbar.
(2) Der Besitz von Munition ist ebenso strafbar.

Beschwerde 2
Bei Der Beschwerde Gegen das Sahp war Ich Mit Einen OOC Freund Im Discord Call (Der Spielt Kein Grand) wir wolten Zusammen das Alte Fortnite Spielen Um 15 uhr Was Neu Raus Gekommen ist wo ich Festgenommen wurde habe Ich mich Voll Mute Gemacht das ich die verstehe das wäre Laut Aussage Von Pavel Barusov Verbotten
POV

Aber Die Regel Sagt 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Aber Ich Frage Mich, Wie soll ich das im Spiel Verwenden Wenn er Kein Grand RP Spielt Und er Mit der sache nix Zu Tuhen Hat. Ich habe Server 1 Admins Gefragt Und die Meinten Zu mir das Und die Regel Ist Gleich Wie es Im Grand Discord ist
ibb.co

Screenshot-2023-09-13-195803 hosted at ImgBB

Image Screenshot-2023-09-13-195803 hosted in ImgBB
ibb.co
Server 1 Regeln
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln.

Sever 3 Regeln 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

LG Emre

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

der Teil bezüglich IC Korruption / Bad Cop ist nicht für Admins, Revolver und verbotene Waffen sind so wenig bzgl. Korruption/Bad Cop, dass dies IC geklärt werden kann (Leitungsebene/GOV/FIB).

Bezüglich Metagaming wird die Sanktion angenommen und eine erneute Definition was genau Meta-Gaming ist, wurde herausgegeben.
Es ist erlaubt, dass ihr im Discord seid, jedoch dürfen keinerlei Grand Informationen eines Spielers im Discord genannt werden, solltet ihr jedoch über andere Themen sprechen, ist dies vollkommen in Ordnung.

Die Beschwerde hätte auch vom Chief bearbeitet werden können, nutzt vorher die Chief Instanz für solche Dinge und im Zweifel erstellt ihr eine COP Beschwerde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom