Liebes Adminteam,
IC Name: Stefanovic Kindmann
ID: 14354
Warum wurdest du gebannt? §ER 1.7 ungültige POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29Tage
ich wurde am 13.9.2023 wegen einer ungültigen Fam war POV gebannt was ich nicht verstehe und auch ein fehl bann ist da ich meine komplette pov rein geschickt habe mit Ton etc
ich habe nochmal mit Admins geschrieben das es wegen der Qualität eine ungültige POV ist die Qualität habe ich niedrig gemacht da mein Upload nicht der bester ist und das sonst 3 Stunden dauert.
ich würde gerne mal ehrfahren wo das steht mit Qualität und wann eine POV als ungültig zählt.
ich habe schon mehrfach meine POVS in so einer Qualität gepostet fam war povs sowie auch von Normalen Events.
die POV ist manchmal verpixelt durch die Drogen effekte.
MFG Stefan
Proof POV in schlecht Qualität:0913
Proof POV in Guter Qualität:
IC Name: Stefanovic Kindmann
ID: 14354
Warum wurdest du gebannt? §ER 1.7 ungültige POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29Tage
ich wurde am 13.9.2023 wegen einer ungültigen Fam war POV gebannt was ich nicht verstehe und auch ein fehl bann ist da ich meine komplette pov rein geschickt habe mit Ton etc
ich habe nochmal mit Admins geschrieben das es wegen der Qualität eine ungültige POV ist die Qualität habe ich niedrig gemacht da mein Upload nicht der bester ist und das sonst 3 Stunden dauert.
ich würde gerne mal ehrfahren wo das steht mit Qualität und wann eine POV als ungültig zählt.
ich habe schon mehrfach meine POVS in so einer Qualität gepostet fam war povs sowie auch von Normalen Events.
die POV ist manchmal verpixelt durch die Drogen effekte.
MFG Stefan
Proof POV in schlecht Qualität:0913
Proof POV in Guter Qualität:
Last edited: