Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Axel Shadowface

Player
Player
ID: 39656
IC-Name: Axel Washed
Warum wurdest du gebannt? Alg. Regel: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
WIe lange läuft deine Strafe noch? 9973 Tage

Moin.
Ich wurde wegen 1.1 und 1.4 gebannt.
Ich gebe zu früher kam immer mein Couseng zu mir und wir spielten zsm Grand. Einmal haben wir uns auf sein Account angemeldet und haben uns dann auf mein Account eingeloggt. Aber seitdem er nicht mehr bei mir war mache ich sowas nicht mehr. Ich wurde schon mal von lasdios Miller gebbant wegen 1.4. Ich sehe den Fehler ein denn ich gemacht habe . Nach den 26 Tagen ist mir in den Kopf gekommen was ich gemacht habe und werde dies auch net mehr tun

Ich wünsche man kann ein Gespräch führen oder über Discord Kontakt aufnehmen und alles nochmal erklären.
LG
Axel

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Axel,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Axel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom