Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19582
Players nickname
Elias_Kornmacher
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Sep 14, 2023
Time
15:25
Proofs
https://ibb.co/FgF7kN7

Elias Kornmacher

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

hiermit beantrage ich Kulanz auf die Sperrung des Kontos vom 14.09.2023
ID : 19582​
IC Name : Elias Kornmacher​
  • ich wurde für 60 Tage gebannt
  • meine Sperre läuft in 60 Tagen ab.

Warum sollten wir dich entbannen?

Heute ist mir seit langem wieder eingefallen das ich noch ein Twinkaccount besitze und hab mich deswegen mit diesem für ein paar Minuten eingeloggt.
Da ich nicht viel Geld auf dem Twinkaccount besitze, habe ich ohne zu überlegen mir über dem Mainaccount 400.000 $ überwiesen.
Ich war mir leider über die Regelung 1.8 nicht im klaren, da ich erst seit circa einem Monat, nach einer langen Zwangspause wieder im Staat bin habe ich mir leider nicht alle Regelungen und die dazugehörigen Strafen durchgelesen, da ich eher den Fokus auf den Roleplay-Spiel-Spaß setzte.
Ich bin mir im klaren das mein Fehler nicht Rückgängig zu machen ist und entschuldige mich daher für meine Tat und für den dazugehörigen Regelbruch 1.8 .
Zudem werde ich mir direkt einen Kaffee machen und das gesamt Regelwerk doppelt und dreifach studieren.

Ich würde mich über eine Verkürzung oder Aufheben der Sanktion sehr freuen, damit ich heute oder in naher Zukunft wieder ein Teil des
RP-Teams beim FIB werden kann.

Ich wäre damit Einverstanden wenn der Twinkaccount mit der ID 26862 permanent gebannt bleibt und somit auch die 400.000€ einfach weg wären.

Mit freundlich Grüßen

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Versuche es frühestens in 3 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom