Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Grand RPDE02 | Kurdo Macher | 17936

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mathias Macher.

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mathias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 stunden
➔ Ihr Discord: aimzisses

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kurdo Macher
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 17936
➔ Administrative Vorstrafen: 2-3 stück max.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
´´
Ich möchte Administrator auf Grand RP werden, weil ich davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Leidenschaft für die Server-Community mitbringe. Hier sind einige Gründe, warum ich diese Rolle anstrebe:

1. Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung als Moderator auf anderen RP-Servern gesammelt, wo ich erfolgreich dazu beigetragen habe, die Community zu betreuen und sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden.
  2. Engagement: Ich bin sehr engagiert und verbringe viel Zeit auf dem Server. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in die Pflege der Community und die Lösung von Problemen zu investieren.
  3. Problemlösungsfähigkeiten: Ich habe gute Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, Konflikte zu schlichten und faire Entscheidungen zu treffen, um ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten.
  4. Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und arbeite gut mit anderen zusammen. Als Administrator würde ich eng mit anderen Mitgliedern des Serverpersonals zusammenarbeiten, um die bestmögliche Erfahrung für die Spieler zu schaffen.
  5. Verbesserung des Servers: Ich habe Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Servers und der Spielerfahrung. Als Administrator würde ich mich aktiv darum bemühen, diese Ideen umzusetzen und den Server kontinuierlich zu verbessern.
  6. Verantwortungsbewusstsein: Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Rolle eines Administrators einhergeht, und ich bin bereit, sie gewissenhaft zu tragen.
  7. Ich wollte schon immer mal Administrator auf Grand DE02 werden und ich würde mir damit ein großen Traum möglich machen
Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft dazu beitragen können, Grand RP zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag zur Community zu leisten und dabei zu helfen, den Server weiterzuentwickeln.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich kann gut und schnell Entscheidungen wahrnehmen und lösen.
-Da ich Schiedsrichter im Bereich Fußball bin, bin ich davon überzeugt dass ich gut mit Spielern reden kann und mich für ihre Probleme einsetzen kann.
-Ich kann sehr gut im Team arbeiten.
-Ich bin sehr Produktiv und Hilfsbereit.
-Ich versuche immre mein bestes

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich rede manchmal zu viel was relativ viel zeit in anspruch nehmen kann.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich selber davon überzeugt bin dass ich perfekt in diese Rolle reinpassen würde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, definitiv

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom