OOC | Informationen
➔ Vorname: Mathias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 stunden
➔ Ihr Discord: aimzisses
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kurdo Macher
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 17936
➔ Administrative Vorstrafen: 2-3 stück max.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
´´
Ich möchte Administrator auf Grand RP werden, weil ich davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Leidenschaft für die Server-Community mitbringe. Hier sind einige Gründe, warum ich diese Rolle anstrebe:
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich kann gut und schnell Entscheidungen wahrnehmen und lösen.
-Da ich Schiedsrichter im Bereich Fußball bin, bin ich davon überzeugt dass ich gut mit Spielern reden kann und mich für ihre Probleme einsetzen kann.
-Ich kann sehr gut im Team arbeiten.
-Ich bin sehr Produktiv und Hilfsbereit.
-Ich versuche immre mein bestes
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich rede manchmal zu viel was relativ viel zeit in anspruch nehmen kann.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich selber davon überzeugt bin dass ich perfekt in diese Rolle reinpassen würde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, definitiv
➔ Vorname: Mathias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 stunden
➔ Ihr Discord: aimzisses
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kurdo Macher
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 17936
➔ Administrative Vorstrafen: 2-3 stück max.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
´´
Ich möchte Administrator auf Grand RP werden, weil ich davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Leidenschaft für die Server-Community mitbringe. Hier sind einige Gründe, warum ich diese Rolle anstrebe:
- Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung als Moderator auf anderen RP-Servern gesammelt, wo ich erfolgreich dazu beigetragen habe, die Community zu betreuen und sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden.
- Engagement: Ich bin sehr engagiert und verbringe viel Zeit auf dem Server. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in die Pflege der Community und die Lösung von Problemen zu investieren.
- Problemlösungsfähigkeiten: Ich habe gute Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, Konflikte zu schlichten und faire Entscheidungen zu treffen, um ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten.
- Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und arbeite gut mit anderen zusammen. Als Administrator würde ich eng mit anderen Mitgliedern des Serverpersonals zusammenarbeiten, um die bestmögliche Erfahrung für die Spieler zu schaffen.
- Verbesserung des Servers: Ich habe Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Servers und der Spielerfahrung. Als Administrator würde ich mich aktiv darum bemühen, diese Ideen umzusetzen und den Server kontinuierlich zu verbessern.
- Verantwortungsbewusstsein: Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Rolle eines Administrators einhergeht, und ich bin bereit, sie gewissenhaft zu tragen.
- Ich wollte schon immer mal Administrator auf Grand DE02 werden und ich würde mir damit ein großen Traum möglich machen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich kann gut und schnell Entscheidungen wahrnehmen und lösen.
-Da ich Schiedsrichter im Bereich Fußball bin, bin ich davon überzeugt dass ich gut mit Spielern reden kann und mich für ihre Probleme einsetzen kann.
-Ich kann sehr gut im Team arbeiten.
-Ich bin sehr Produktiv und Hilfsbereit.
-Ich versuche immre mein bestes
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich rede manchmal zu viel was relativ viel zeit in anspruch nehmen kann.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich selber davon überzeugt bin dass ich perfekt in diese Rolle reinpassen würde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, definitiv