Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hyper Bohrmaschine

Player
Player
Guten Tag

Ich wurde wegen VDM gebannt was ich nie getan hab wenn sie Rdm schreiben wollten war es auch falsch weil die mich davor angeschossen haben
Name des Admins:Jonny Sanchez/ Justin
Wie lange ist dein Ban: 7 Tage
Wie lange geht er noch: 7 Tage
Grund:Ich habe nie VDM betrieben noch überlegt es zu machen ich bin beginn vom anfange ich bin zu einem ammunation gefahren dort wurde ich von 3 herren begrüßt sie hatten waffen in der hand dann habe ich gefragt warum sie waffen in der hand haben und haben mich direkt angeschossen danach bin ich weggefahren hab einen Kollegen geholt der mir helfen soltte dann haben wir die 3 personen umgeschossen der eine hat sogar CL gemacht aber sowas sieht man ja nicht nech dann kam er zurück er war der einzigste am leben und war die ganze zeit im ammunation wo man ja nicht schießen darf deswegen sind wir weggefahren weil die herren über Discord sich verständigt haben dadurch wussten sie das wir 2 noch draußen waren Tja dann später wurde mein Kollege umgescheppert dann versuchte ich ihn umzuschießen und platsch war ich tot ich wache wieder im MD auf und zack wurde ich gebannt entbann wäre nett

Link:https://cdn.discordapp.com/attachments/1131309914015416390/1151901607571767366/image.png

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom