Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon.Flawless

+49 0001
Player
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der San Andreas Highway Patrol! Im folgenden möchte ich meinen IC - Charakter, sowie mein grobes Konzept vorstellen!

Hier meine Bewerbung in Erweitertem Format

Pflichtangaben!

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Alter:
19
3. Zeitzone: MEZ (UTC +1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 Stunden
5. Discordname: woldemord
6. Nickname IC: Leon Milchstrasse
7. Level IC: 8
8. ID: 82007

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Posten des Sheriffs der San Andreas Highway Patrol.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nach meiner Ankunft in Los Santos hatte ich das Vergnügen, bei demm SAHP, der ersten staatlichen Organisation, in der ich tätig war, zu arbeiten. Obwohl ich seitdem beim FIB tätig bin, fühle ich mich dem SAHP nach wie vor sehr verbunden. Nach meiner Erfahrung in anderen Behörden sehe ich nun die Möglichkeit, als Sheriff das SAHP attraktiver zu gestalten. Die Organisation ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Staates Los Santos und ich möchte sie unter meiner Führung in neuem Glanz erstrahlen lassen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es eine Organisation aufzubauen, die voller Motivation, Freude und gutem RP steckt. Alle Mitglieder sollen eine gute Ausbildung genießen, in der ihnen auch das RP nähergebracht wird. So soll durch verschiedensten Aufgaben in verschiedenen Units der Alltag spannender gemacht werden. Auch verschiede RP Stränge sollen sich durch die Units und deren spezifischen Aufgaben entwickeln. Ebenso soll RP an erster Stelle stehen und die Waffe erst im Notfall benutzt werden. So muss nicht alles in einer Schießerei enden, sondern kann auch durch RP gelöst werden. Ich möchte beim SAHP ein hohen Standard setzten, jedoch auch genauso RP Neulingen eine Möglichkeit bieten eine verantwortungsvolle Rolle in einer staatlichen Organisation zu spielen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Das wären:
Sheriff (Rang 23) - Leon Milchstrasse
Undersheriff (Rang 22) - Christoph Semmel
Deputy Sheriff (Rang 21) - Jannek Balls

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
23. Sheriff - Leon Milchstrasse
22. Undersheriff - Christoph Semmel
21. Deputy Sheriff - Jannek Balls

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich; mein Ziel ist es für alle Bürger einen Informativen und gut strukturierten Forum Bereich zu schaffen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja , ich habe diese Gelesen und stimme ihnen voll und ganz zu.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback!

Liebe Grüße,

Leon / Leon Milchstrasse

Status
Not open for further replies.
Top Bottom