clip regelt den rest
R Reyyyy Player Player Joined Aug 1, 2023 Messages 18 Sep 14, 2023 #2 Vagos leader crosshair größer als der Bildschirm
Tyler Playa Player Player Joined Dec 18, 2021 Messages 526 Sep 14, 2023 #3 Hallo Forest, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa
Hallo Forest, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa
Tyler Playa Player Player Joined Dec 18, 2021 Messages 526 Sep 14, 2023 #4 Hallo Forest, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78939 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Eindeutige H-Bombe 01:34 Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa
Hallo Forest, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78939 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Eindeutige H-Bombe 01:34 Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa