Sehr geehrte Damen und Herren,
um mich einmal vorzustellen, ich bin Martin Proper wie man im Clip erkennen kann auf dem Beifahrer Sitz. Als erstes möchte ich mal darauf hinweisen, dass im letzten Ticket bereits die Sicht "morgen" kommt. Scheinbar hatten die beiden FIB'ler ja doch keine Sicht also keinen Gegenbeweis. Ich denke egal ob aufgefordert oder nicht müssen wir NICHT anhalten und wir können weg fahren wie wir wollen weil ihr nur 2 FIB'ler seid und zu dem euch noch im Ghetto aufhaltet nach 22 Uhr. Ich bezweifle, dass eine Routine Kontrolle um 1:46 Uhr mit Anhalten oder wir schießen anfängt und sich mit "habt ihr keine Eier" und "Habt ihr alle heute blau an?" fortsetzt. Klar kann man sagen das ist alles nur im RP jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass weiterhin ein Regelbruch existiert welcher gegen folgende Regel verstößt:
1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
"Das die Personen im Video definitiv auf „Stress“ aus waren lässt sich recht eindeutig erkennen" als Gegenfrage sollte ich mal stellen warum 1:46 Uhr 2 FIB'ler so genannte "Routine Kontrollen" machen obwohl sie ganz genau wissen ab 22 Uhr wird im Ghetto nur gescheppert.
Aussagen wie "Das FIB hat leider keine andere Möglichkeit Tatverdächtige welche fliehen zu stoppen, außer durch ein Rammen des Fahrzeuges" kann man sich sparen weil es immer noch einen Regelbruch darstellt und wir als Gang dann doch genau so behaupten können "Die MG-13 hat leider keine andere Möglichkeit Zivilisten welche fliehen zu stoppen, außer durch ein Rammen des Fahrzeugs", was jedoch genau so irrsinnig klingt. Es gab einen Grund richtig, jedoch gilt ebenfalls mit Grund die Regel weshalb dieses Argument schlichtweg auch nicht stimmt.
Ich und Maik Ramo hoffen, dass der Regelbruch weiterhin bestraft wird weil es viel mehr Möglichkeiten gibt solche Situationen zu lösen als mit Car-Ramming. Wir möchten keineswegs das FIB schlecht darstellen jedoch gibt es manche Ausnahmen welche doch den einen oder anderen Regelbruch begehen und wir möchten diesen auch melden, weil die meisten Regelbrüche einfach unter gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Proper und Maik Ramo