Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik_Ramo
Suspect ID
19193, 9871
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
01:46
Proofs
https://streamable.com/l87v4b

Maik Aziz

Player
Player
Im folgenden Clip erkennt man diese Regelbrüche:

1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn
1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten

Maik Oxford

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

da dies ein neu eröffnetes Ticket zur letzten Beschwerde (47843) ist, verändert sich auch hier unsere Stellungnahme nicht.

Leider mussten wir feststellen, dass wir kein geeignetes Video zu dieser Situation finden können.
Jedoch hört man im in dem Video des Beschwerdeschreibers ganz deutlich, wie wir Ihn aufforderten stehen zu bleiben da es sich hierbei um eine Routine Kontrolle handelte. Das die Personen im Video definitiv auf „Stress“ aus waren lässt sich recht eindeutig erkennen. Das FIB hat leider keine andere Möglichkeit Tatverdächtige welche fliehen zu stoppen, außer durch ein Rammen des Fahrzeuges. Auch die anderen genannten Punkte sind schlichtweg hinfällig, da es hierbei zu jederzeit einen Grund gab weshalb die Personen angehalten werden sollten.

Wir hoffen, dass hier einmal genau darüber nachgedacht wird ob es sich hierbei nicht einfach nur um einen zusammengereimten Report handelt, in welchem einfach nur Ausschnitte die das FIB ungünstig dastehen lassen gewählt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Oxlong (Bureau Of Complains)

liquii

Player
Player

um mich einmal vorzustellen, ich bin Martin Proper wie man im Clip erkennen kann auf dem Beifahrer Sitz. Als erstes möchte ich mal darauf hinweisen, dass im letzten Ticket bereits die Sicht "morgen" kommt. Scheinbar hatten die beiden FIB'ler ja doch keine Sicht also keinen Gegenbeweis. Ich denke egal ob aufgefordert oder nicht müssen wir NICHT anhalten und wir können weg fahren wie wir wollen weil ihr nur 2 FIB'ler seid und zu dem euch noch im Ghetto aufhaltet nach 22 Uhr. Ich bezweifle, dass eine Routine Kontrolle um 1:46 Uhr mit Anhalten oder wir schießen anfängt und sich mit "habt ihr keine Eier" und "Habt ihr alle heute blau an?" fortsetzt. Klar kann man sagen das ist alles nur im RP jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass weiterhin ein Regelbruch existiert welcher gegen folgende Regel verstößt:
1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

"Das die Personen im Video definitiv auf „Stress“ aus waren lässt sich recht eindeutig erkennen" als Gegenfrage sollte ich mal stellen warum 1:46 Uhr 2 FIB'ler so genannte "Routine Kontrollen" machen obwohl sie ganz genau wissen ab 22 Uhr wird im Ghetto nur gescheppert.

Aussagen wie "Das FIB hat leider keine andere Möglichkeit Tatverdächtige welche fliehen zu stoppen, außer durch ein Rammen des Fahrzeuges" kann man sich sparen weil es immer noch einen Regelbruch darstellt und wir als Gang dann doch genau so behaupten können "Die MG-13 hat leider keine andere Möglichkeit Zivilisten welche fliehen zu stoppen, außer durch ein Rammen des Fahrzeugs", was jedoch genau so irrsinnig klingt. Es gab einen Grund richtig, jedoch gilt ebenfalls mit Grund die Regel weshalb dieses Argument schlichtweg auch nicht stimmt.

Ich und Maik Ramo hoffen, dass der Regelbruch weiterhin bestraft wird weil es viel mehr Möglichkeiten gibt solche Situationen zu lösen als mit Car-Ramming. Wir möchten keineswegs das FIB schlecht darstellen jedoch gibt es manche Ausnahmen welche doch den einen oder anderen Regelbruch begehen und wir möchten diesen auch melden, weil die meisten Regelbrüche einfach unter gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Proper und Maik Ramo

Maik Oxford

Player
Player

um auf den Kommentar von Herrn Proper einzugehen, nehme ich hier nochmal Stellung zu dessen Ansichten.

Um Ihnen das nochmal zu erläutern. Sie haben anzuhalten, sobald das FIB oder eine andere Behörde Sie dazu auffordert, wenn ein RP-Hintergrund vorhanden ist.
Wenn sie dem nicht nachkommen, werden Sie mit dem "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte" §2.1 StGB bestraft. Durch das Schönreden Ihrer Tat wird die Anschuldigung des Car-Rammings auch nicht wahrer, da wie oben erwähnt ein RP-Grund vorhanden war und Ihre Flucht durch unsere Agents verhindert werden muss.

Wie man in Ihrem Video gut hören kann, provoziert Ihre Seite mit Aussagen wie "Wir haben schöne FIB-Westen an, so richtig schön hässlich", was nebenbei gesagt neben der Provokation auch einen triftigen RP-Grund darstellt.

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Sie können keine Verkehrskontrolle mit einem MG-13 vergleichen. Wir als Exekutivgewalt haben kriminelle Aktivitäten zu unterbinden, deshalb ergibt Ihre Aussage keinen Sinn.

Im Endeffekt lässt sich recht einfach feststellen, dass sich hier sehr viel zusammengereimt wird. Des Weiteren führe ich ab hier keinen Schriftverkehr mehr. Wir haben uns jetzt genug zu diesem Fall geäußert und lassen die Admins darüber entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik Oxlong (Bureau Of Complains)

liquii

Player
Player

Ich denke sie verstehen nicht richtig, dass sie einen RP Hintergrund für das Anhalten von Personen brauchen ist das eine und ja wir haben sie auch beleidigt aber selbst wenn sie uns anhalten möchten rechtfertigt das einen Regelbruch keinesfalls und nur weil sie nicht wissen wie man Leute anhält heißt es nicht sie müssen sie pitten zudem sie beim Verlauf der Jagd bemerkt haben wie sinnvoll dies ist. Car-Ramming stellt weiter hin einen Regelbruch da und sollte auch bei egal ob FIB oder MG-13 bestraft werden. Ich persönlich war auch bereis im Admin Knast aufgrund von Car-Ramming weswegen ich das Thema ernst nehmen und es nicht auf mir sitzen lasse FIB'ler zu sehen wie sie Minuten lang pitten und nichts dafür bekommen. Alles in allem sollte der Fahrer des Wagens bestraft werden und nicht einfach davon kommen.

MFG

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Maik!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Grund: Ihr wart nicht mit einem FIB Auto unterwegs und ihr habt euch nicht wirklich als FIB zu erkennen gegeben.

Die Spieler mit den ID's 19193 & 9871 werden eine Sanktion erhalten.

Grund: 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.

MfG

Becky​

Thesi

Player
Player
Hey Maik!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Grund: Ihr wart nicht mit einem FIB Auto unterwegs und ihr habt euch nicht wirklich als FIB zu erkennen gegeben.

Die Spieler mit den ID's 19193 & 9871 werden eine Sanktion erhalten.

Grund: 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.

MfG

Becky​
Hallo Becky,

ich möchte mich gerne zu Ihrem Beitrag Stellung nehmen.
Ihre Aussage ist nicht so korrekt, der Issi ist ein FIB Fahrzeug und zudem haben die beiden eine Weste an.
Spricht der Grund ist meiner Meinung nach nicht legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi

Patrick Hartung

Player
Player
Die Sanktion wurde durch mich entschieden wenn ihr euch über dieses Urteil beschweren wollt dann bitte gegen mich. Die aussage zu dem Fahrzeug wird Revidiert wir hatten keine kenntnis über ein solches Fahrzeug innerhalb des Fib´s.

Grüße
Patrick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom