Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46614
Players nickname
JugoArrogante
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/Q5Ex8UQ7gyY?si=Ola7h59f9yqm5dBH

Francesko Bratuha

Senior
Player
hallo hiermit will ich mich gegen admin:Johnson Baron beschwerden grund 1.1/1.4 der sagt mir das ich mein account mehrmals geteilt habe aber das stimmt doch garnicht ich weiß wirklich nicht warum ich gebannt bin obwohl ich mein account NIE!! GETEILT HABE!! hab immer nur selbst benutzt

ich hab nur pc gewechselt und wlan halt IP Adresse der sagt aber das ist alles egal er sagt das der grund ist das ich account geteilt habe ich mach das aber garnicht

ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde ich bitte um ihre verständnis

MIT FREUNDLICHEN GRÜßE

JUGOO

Tim Adams

Player
Player
hallo hiermit will ich mich gegen admin:Johnson Baron beschwerden grund 1.1/1.4 der sagt mir das ich mein account mehrmals geteilt habe aber das stimmt doch garnicht ich weiß wirklich nicht warum ich gebannt bin obwohl ich mein account NIE!! GETEILT HABE!! hab immer nur selbst benutzt

ich hab nur pc gewechselt und wlan halt IP Adresse der sagt aber das ist alles egal er sagt das der grund ist das ich account geteilt habe ich mach das aber garnicht

ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde ich bitte um ihre verständnis

MIT FREUNDLICHEN GRÜßE

JUGOO
Johnson bester Mann. Video killt xD

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Johnson Abi kennt sich zu 99% mit allem aus er hat alles richtig gemacht!

Wenn du dich mit einem neuen Social Club in GrandRP einloggst ist das ganz klar DEIN PROBLEM

also anstatt Johnson per DM zu nerven kannst du auch einfach nach 14/30 tagen einen UnBann antrag machen und deine Situation schildern

MfG Lenny Lee

Francesko Bratuha

Senior
Player
Johnson Abi kennt sich zu 99% mit allem aus er hat alles richtig gemacht!

Wenn du dich mit einem neuen Social Club in GrandRP einloggst ist das ganz klar DEIN PROBLEM

also anstatt Johnson per DM zu nerven kannst du auch einfach nach 14/30 tagen einen UnBann antrag machen und deine Situation schildern

MfG Lenny Lee
ja aber das problem ist das ich mich nicht mit ein neuen social club in grandrp eingeloggt habe

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
ja aber das problem ist das ich mich nicht mit ein neuen social club in grandrp eingeloggt habe
Naja dann kann es andere gründe haben, nimm die beschwerde lieber runter und warte bis du 14 / 30 tage gebannt warst, und dann machst du ein Entbannungs Antrag und entschuldigst dich

Lg

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

auf deinem Socialclub finde ich klar 2Accounts wovon einer anschließend nocht geteilt wurde die Sanktion ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom