Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46667
Players nickname
Marcel Sancho
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Sep 14, 2023
Time
20:50 ungefähr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/484698/#post-1764512

Marcel.Sancho

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
7
Hallo Ich wurde von Tom Fresh wegen GZ 1.4 gebannt was ich nicht ganz nachvollziehen kann da ein Wort in meinen fall "Schwanz" nicht direkt eine Sexuelle Andeutung ist. Der Clip hat auch kein TimeStamp und ist nicht 60 Sek lang. Wenn gestern auch ein Clip abgelehnt wurde wo die Sexuelle Andeutung klar zu hören war "Leck mich am Arsch" aber ein Wort "Schwanz" ist eine Andeutung? Tut mir leid aber ich finde das etwas Unfair. Ich habe das gefühl das es vllt daran liegt das es ein Staatlicher ist aber ich weiß nicht, ich hoffe ich werde Entbannt da mein Bann wegen ein Wort ich unnötig finde, hier der Thread von Leck mich am Arsch: Rejected - GZ 1.4 Thread warum ich Sanktioniert wurde ist im Proofs verlinkt.
Mfg Marcel Sancho
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,936
Hallo Marcel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Clip ist nicht mehr verfügbar, weswegen keine neue Prüfung möglich ist. Sollte der Sachverhalt jedoch so gewesen sein, wie der Administrator es in seiner Begründung beschreibt, würde ich der Sanktion zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom