Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59388
Players nickname
Tom_Zaubermeister
Suspect ID
61893
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/co99hYZP6EA

Tom Zaubermeister

Player
Player
  1. Deine ID 59388
  2. ID der beschuldigten Person*en 61893
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Meine POV:
    2. POV
    1.Bild Hans-Trafficante-Discord-14-09-2023-21-41-18 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: 1 POV wurde ich in der Rolle direkt geholt Und ein Familie Mitglied auch dann haben wir Intern über InOff die POV angefragt die haben wir bekommen doch ich würd gern das diese überprüft wird oder eine Längere gefordert wird 2. POV ist die POV von der ID 61893 die angefragt wurde Dazu kann man im Bild sehen das er nicht auf mich ist aber mir ein Hit geben kann

Leo Pulman

Player
Player
Und da er einen tracer drinnen hat sollte er allein wegen dem tracer eine strafe bekommen LG Leo

1337 user

Player
Player
  1. Deine ID 59388
  2. ID der beschuldigten Person*en 61893
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Meine POV:
    2. POV
    1.Bild Hans-Trafficante-Discord-14-09-2023-21-41-18 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: 1 POV wurde ich in der Rolle direkt geholt Und ein Familie Mitglied auch dann haben wir Intern über InOff die POV angefragt die haben wir bekommen doch ich würd gern das diese überprüft wird oder eine Längere gefordert wird 2. POV ist die POV von der ID 61893 die angefragt wurde Dazu kann man im Bild sehen das er nicht auf mich ist aber mir ein Hit geben kann
Und da er einen tracer drinnen hat sollte er allein wegen dem tracer eine strafe bekommen LG Leo
zu euch beiden 1. ist das kein tracer weiß ich persöhlich jz nd wo du da ein tracer siehst 2. hatte zu den zeit punkt wo ich dich gelasert hab ein lag was man auch sieht wo bei mein crosshair halt bissle verutscht ist aber der hit kam ja kurz bevor mein crosshair verutscht ist was man in der pov auch sieht nur auf den bild sieht es so aus als wer mein crosshair nd auf dir drauf ps leo leute versuchen auf krampf zu f.... ist nicht nett

Tom Zaubermeister

Player
Player
1. Is auch kein Tracer is einfach von GTA sp 2. kann man ganz klar sehen das du mich Triffst aber nich auf mich bist

1337 user

Player
Player
1. Is auch kein Tracer is einfach von GTA sp 2. kann man ganz klar sehen das du mich Triffst aber nich auf mich bist
ja bro ka was du da siehst aber ich sehe da ganz klar das ich so nh gefühlte mili sek bevor der lag kam auf dir drauf war aber naja lass wir die admins entscheiden

1337 user

Player
Player
mach das vid auf langsam und dan siehst du das die 3 ar hits full auf dir drauf waren und erst als du so komischa nach links gekuckt hast weil du tot warst ist mein crosshair zurseite gegangen

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: dein Beitrag ist länger als 48h stunden Online und kann somit keine POV anforderung gestellt werden.

MfG
Anton Cures​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom