Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100084
Players nickname
Abou Sero
Suspect ID
63772
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
21:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1tZ5YfJXoDMVSr/d13375cXJ4vW?invite=cr-MSxEbVYsMTY3MzU1NTQ2LA

Abou Sero

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
40
Videomaterial : OOC-Beleidigung I ID: 00000 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund : OCC - Beleidigung (Elternbeleidigung)
Was ist Passiert : Wie man in sein Video sieht habe ich eine Anzeige gesehen das er die Pilze verkaufen möchte für eine Summe von : 650'000. Ich habe einen gegen angebot gemacht von : Ich nehme alle für 400'000 ganz höfflich geschrieben. Anstatt einfach ein Ja oder Nein zu schreiben hat dieser Respektloser Junger Mann mir einen Antwort geschrieben von : Halt deine fresse du Bastard -

- Was heißt bastard auf Deutsch übersetzt?
Bedeutungen: [1] veraltet für: uneheliches Kind, besonders eines gesellschaftlich hoch gestellten Vaters und einer Mutter aus niedrigerem Stand. [2] umgangssprachlich, abwertend, salopp: verabscheuter Mensch beziehungsweise Mistker

Er hat meine Eltern beleidigt und fühle mich sehr sehr sehr verletz!.
Als ich ihm einen antwort gegeben habe von : deine schwester haltet die fresse wenn ich sie von hinten nehme. bekamm ich einen 3 Tage bann, jedoch habe ich wenn ich mich nicht täusche Dylan Admin gefragt ob das verboten ist jemand seine schwester zu beleidigen habe ich einen antwort von nein gekriegt. Es war nie die rede von Occ talk natürlich habe ich eine beleidigung in icc gegeben.
jedoch fühle ich mich sehr verletzt und komme nicht mehr auf das klar, das ich als bastard bezeichnet wurde.
 

Jonas Zimmer

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
150
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Zum Bastard: Diese ist erlaubt sofern sie auf IC bezogen ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom