Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47455
Players nickname
Haku Cortez
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EuhYvVR

Haku Lamboa

Player
Player
Meine ID: 47455

Wie lange wurdest du gebannt: 9999

Wie lange läuft deine Strafe noch: 9895

wieso sollten wir dich Entbannen:

Guten Tag sehr geehrtes Administrationsteam,
Ich bin nun bereits über 100 Tage gebannt für die Regel Eigentum am Konto 1.4/ Cheating zu aller erst möchte ich sagen das ich diesen Fehler zu tiefst bereue seit Tag 1, ich war immer ein sehr aktiver DE4 Spieler und habe auch auf meine weisen das RP für mich, meine Freunde und Familie immer sehr gefördert.
Nun zum eigentlichen Thema ich wurde circa im April auf meinem Main Account PC Checkt dieser war Positiv da mir einige dateien gefehlt haben mit diesem Fehler habe ich schon lange abgeschlossen also habe ich auf meinem Twink Eric Cortez weitergespielt ohne meinen PC zurückzusetzen als ich dann auch im April noch einen PC Check auf dem Account Eric Cortez bekam dieser war leider auch aufgrund von Cleaning Positiv zu dem Zeitpunkt habe ich garnicht richtig realisiert das mein Main und mein Twink gerade für die selbe sache gebannt wurden als ich dann auf den gedanken kam auf einem Multitwink weiterzuspielen und zwar Terrus Cortez das war die größte und dümmste aktion die ich bringen konnte da ich damals schonmal für die Regel Eigentum am Konto 1.4 gebannt wurde aber ich habe diesen Server so sehr geliebt das mir der Fehler nicht wirklich bewusst war, da ich nur Spaß mit meinen Freunden auf dem Server wollte. Das ist die Grobe Geschichte dahinter

Ich würde also hiermit gerne einen Entbannungsantrag einreichen für die Verkürzung oder die Entbannung des Accounts Haku Cortez I 47455 alle meine anderen Accounts können gerne gebannt bleiben damit dieser Fehler nie wieder passieren kann. Ich bereue meine taten zu tiefst und habe diese 100 Tage genutzt um mir nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen ich Liebe DE4 und würde gerne wieder ein Teil dieses tollen Servers werden.

mit freundlichen Grüßen Haku ❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom