Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51795
Players nickname
Samu Kaito
Administrators nickname
Lukas Barrault
Date
Sep 15, 2023
Time
22:32
Proofs
https://youtu.be/IzhIYyhjc8g?si=D5RqjyVqc9i6IUa6

Samu.

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich wurde gestern für die Regel 6.12 gebannt folgende Situation

Ich bin im md aufgewacht und wollte mich behandeln als ich dann zum medik ging meinte das ich eine Behandlung brauche als er meinte dass wir in den Behandlungsraum müssen um dies da zu tun als ich meinte ok können wir machen, meinte er dass kann ich nicht obwohl er kurz davor meinte dass wir in den Behandlungsraum müssen. Daraufhin meinte ich dann einfach drück Z und er meinte dass kann ich nicht ... wir haben weiter diskutiert als ich dann wütend würde weil er meine Zeit verschwendet also hab ich ihn beleidigt als Bastard und bin darauf zu einem anderen medik gegangen der mir direkt eine behandlung gab jetzt frag ich mich wo ist das belästigung wenn ich nach einer Behandlung frage und er meint er kann mir eine geben und dann wieder nicht als würde er mich verarschen wollen. Meiner Meinung nach sollte es kein bann sein wendern OOC Talk weil ich gesagt habe ,,drück einfach Z,,

Hier der Thread: Approved - Beschwerde gegen die ID 51795

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Samu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du scheinst leider grundsätzlich noch nicht verstanden zu haben, was RP ist und präsentierst das hier deutlich sowohl im Clip, als auch in deiner Beschwerde jetzt.
Für mich ist es absolut nachvollziehbar, dass der Spieler sich darauf nicht einlassen wollte. Wei du dann am Ende darauf reagierst ist, grade einem Medic der einfach nur RP machen will, absolut unangebracht und wurde korrekt sanktioniert.

Die Beschwerde dann auf einem unserer Discords zu posten und mit dem Satz "der hund fick ich den medik" zu versehen, spricht ebenfalls dafür, dass hier die richtige Entscheidung getroffen wurde und die Sanktion mehr als angemessen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom