Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53795
Players nickname
Ernesto anarchy
Suspect ID
26839
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
10:40:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t0G7MhG-f9k

Kenzo LemonHaze

Player
Player
tatsächlich ist der tunnel unter der waffenfabrik NICHT ohne dass verlassen der zone möglich weil hier einer von euch meinte es wäre legitim uns dass event kaputt zu machenweil ihr zu 3 einen regelverstoß begeht

ernesto Bonanno

Player
Player
regel verstoss habt auch ihr verbrochen also ist es auch für euch nen problem vorallen uns nach event zu töten und dann zu finischen ohne call ist verboten

Manuu

From • Thüringen
Player
Schickst dich selber hoch, regelwerksanspielung. LG

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Ernesto Anarchy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26839, 53795 sanktioniert.

Regelverstoß: 26839, 53795
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Begründung: Ich musste auch dich sanktionieren, da du auf das Regelwerk angespielt hast. Zudem habt ihr über ein OOC Event (Waffenfabrik) IC geredet bzw. angespielt und über Zonen geredet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom